Aktueller Inhalt von herbertt

1. H

Navi-System fürs Smartphone

Hallo ich such für mein Smartphone (blachberry Z10) einen Navi App. Wer kann mir einen App zum navigieren empfehlen. Will keine ganzen Touren laden, dafür hab ich mein Garmin, sondern nur einen App fürs Smartphone.(hab ich immer dabei). Wenn man mal nicht mehr weiter kommt, soll man nit dem...
  2. H

Furtevenura

Hallo war von euch schon jemand zum biken im Magic Life Club auf Furteventura ? Der Club hat eine Bike.Station für Rennräder und MTB´s. Fahre Anfang April dorthin, eure Erfahrung und Info zu den Touren würden mich interessieren. Danke Herbertt
  3. H

Stoneman-Trail

Hallo wer hat die GPS Daten für die drei Tagestour. Hab selbst schon die Suchmaschine durchsucht aber nur die ein Tagesversion gefunden. Die GPS Daten wären für die Planung in der kalten Jahreszeit hilfreich. Die Tour soll man ja auch ohne GPS mit Hilfe von Steinmännchen fahren können. Aber...
  4. H

MTB in Seelbach/Lahr

Hallo ich bin über Pfinfsten in Seelbach und will dort mit dem MTB einige Touren fahren. Wer kann m,ir ein paar Tipps geben ? Gibts dort Touren oder muss man mehr in den Schwarzwald oder Richtung Freiburg ? Danke für eure Tipps. PS: Bin auch an Gps-Daten interessiert Erst einmal vielen Dank...
  5. H

MTB Seelbach/Lahr

Hallo, bin über Pfingsten in Seelbach bei Lahr (Schwarzwald) auf Urlaub. Gibt es dort gute MTB -Touren, oder muß man weiter Richtung Freiburg oder ?? fahren . Kann mir jemand ein paar Tipps zu dieser Gegend geben. Vielen Dank herbertt
  6. H

Suche Hotel mit geführten MTB Touren auf Mallorca !!!

Hallo, such für meinen Urlaub im Mai 2012 ein Hotel oder einen Club ,der geführte MTB-Touren anbietet inkl. Leihbikes. Hab mit der Such-Funktion nur Anbieter von geführten MTB Tours gefunden. Mir wäre es am liebsten alles aus einer Hand zu bekommen. Das Hotel/Club sollte direkt am Meer...
  7. H

Bester Startpunkt für Trans Dolomiti

Hallo, die Planung für die nächste Transalp beginnt. Wir wollen nächstes Jahr die Trans Dolomiti fahren. In erster Linie interessieren uns die Dolomiten, deshalb soll der größte Streckenabschnitt durch die Dolomiten führen. Der Startpunkt soll mit der Bahn von Rovereto aus erreichbar sein...
  8. H

GPS Daten Direttissima

Hallo such die GPS Daten der Seracjoe Route Direttissima. Hab mit der Suchfunktion nichts gefunden. Danke Herbertt
  9. H

Alternative zur Garmin Transalpin

Hallo, Wie plant ihr eure Transalp, bzw wie erstellt ihr eure GPS-Tracks. Für die Alpen ist eigentlich die Transalpin von Garmin ganz gut, die kostet aber ca 150 - 200 €. Hab bereits Die Topo Deutschland und Österreich und noch eine ist mir eigentlich zu viel. Was gibts für alternativen...
  10. H

Fragen zu unserer Transalp

Hallo uncletoby, wie würdest du dann die Etappen übers Val mora einteilen. Gruß Herbertt
  11. H

Hallo Pfadfinderin wir fahren doch vom Stilfserjoch zum Umbrail und dann zur Bocchetta di Forcola wie würdest du hoch fahren ??? herbertt
  12. H

Hallo wir wollen so etwa die Joe Route fahren Frage von der Bodenalpe bis Trafoi über die Uina Schlucht ist das für einen Tag für normal Mtb´ler zu schaffen bzw von Glurns über das Stilfserjoch nach santa caterina Valfurva ?? Wir wollen nicht über die Furkelhütte als Zwischentour. kennt...
  13. H

Magic life Kemer

Hallo ich fliege Ende Mai in den Magic Life Club nach Kemer. War von euch schon eine/r dort und ist MTB gefahren ? Wie sind die Touren ? Welche muß man unbedingt fahren ? Welche MTB´s haben sie und sind die auch in Ordnung ? Danke für eure Hilfe/Tipps Herbert
  14. H

Fragen zu Outdooractive

Halllo ich bastle gerade an unserer Transalp 2011, die ich mir mit Hilfe von Outdooractive zusammen gestellt habe. Den Trachk aufs Gerät bzw. in MapSource zu überspielen klappt. Jetzt such ich eine Möglichkeit die Tour als Karte auszudrucken. Mir fehlen da Informationen ! Letztes Jahr hab...
  15. H

Transalp 2011

Hallo wir plan für 2011 eine Transalp-Variante von Albrecht und Joe Route. Das heißt Start in Garmisch - Ischgl - Fimberpass - Uina-Schlucht Stilferjoch - Gavia-Pass - Madonna d´Campiglio - Bärenpass( Passo Bregn de IÓrs) - Lago di Tenno - Riva del garda. Wer kann uns ein paar Tips gebe ...
Zurück