Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Stigmata81,
Habe dann die Suche aufgegeben, da ich nichts zu PAIOLI gefunden habe. Hinten kannst Du einen jeden Dämpfer mit 165mm einbauen. Vorne gibt es einen RockShox Dämpfer, der auch dieses Gewinde unten hat. Weiß jetzt aber nicht mehr die Bezeichnung. Läßt sich aber googlen. Wenn Du...
Beim Q6.s XT und Q6.s XTR mit Rahmengröße S ist ein Rock Shox Dämpfer hinten zum Einsatz gekommen. Beim Q6.s XTR Rahmengröße M und L wurde auch der PAIOLI-Dämpfer verbaut, der bereits bei den Super Tech und Top Tech Moutainbikes verwendet wurde. Hatte auch mal ein Q6.s mit XTR-Ausstattung.
Aber...
Habe mit der BMW E-TeilNummer bei BMW Wien angefragt. Dort wurde mir aber gesagt, daß das Fahrrad schon zu lange aus der Produktion ist, und es keine E-Teile mehr gibt. Leider ....
Danke für die guten Tips. Ich wollte halt die originale Optik und den Originalzustand des Radls erhalten. Aber dann wird mir wohl nichts anderes überbleiben als einen normalen Dämpfer einzubauen. Der Dämpfer ist 165mm lang. Das mit dem vorderen ist sicherlich ein größeres Problem. Dachte mir...
Hi,
Habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem hinteren Dämpfer von meinem BMW Bike. Der Dämpfer ist leider undicht. Ist noch nicht sehr tragisch, aber bald ist wohl das Öl komplett draußen.
Der Dämpfer ist von PAIOLI. Die machen normalerweise Motorrad Dämpfer. Ich habe jetzt über die...
Hallo Toolkid,
Hast schon recht, wenn es um eine normale MTB-Gabel geht. Ich habe aber eine Telelever-Gabel, wie bei den Motorrädern von BMW. Da übernimmt die Gabel nur Radführungs- und Lenkungsfunktion. Die Dämpfung erfolgt über einen separaten Dämpfer an einem Längslenker. Daher ist die obere...
Danke.
Ich habe ein ganz normales Industriekugellager gekapselt verwendet. Bilder muß ich erst machen. Gibt es einen Steuersatz mit Aussendurchmesser 22mm und Innendurchmesser 9mm?
Hallo und Guten Morgen in die Runde!
Ich bin zwar nicht mehr so Neu, aber doch noch nicht sehr aktiv gewesen.
Ich habe aber jetzt ein Problem, bei dem mir vielleicht jemand helfen kann.
Ich habe durch Zufall ein BMW Super Tech MTB bekommen. Ist soweit ganz in Ordnung nur das Lenkkopflager ist...