Aktueller Inhalt von herbie_79

1. H

Alternative Kurbel an Cube reaction 240 pro - Kettenlinie?

Heute eine VPACE Kurbel mit 135mm verbaut. Das originale Tretlager war leider fast nicht zu lösen… Mit der VPACE Kurbel bleiben 3,5 mm Luft an der linken Kettenstrebe, rechts etwas mehr. Der Cube Seitenständer passt jedoch nicht mehr..
  2. H

Alternative Kurbel an Cube reaction 240 pro - Kettenlinie?

Hallo zusammen, Ich habe für meinen Sohn ein Cube reaction 240 pro gekauft, jedoch sind die originalen Kurbeln für seine Größe (ca 125cm) zu lange. Würde die Kurbel gerne gegen eine 127er Kurbel (Kubikes) oder 135er Kurbel (VPace, bei mir um die Ecke…) ersetzen. Bin mir jedoch unsicher, ob...
  3. H

Cube Acid 240 Umbau auf 9-Fach Schaltung

Perfekt, vielen Dank für die Info.
  4. H

Cube Acid 240 Umbau auf 9-Fach Schaltung

Hallo zusammen, bin gerade dabei mich nach einem Bike für meinen 6 Jährigen umzusehen. Beim Cube Acid 240 ist mir aufgefallen, dass diese sowohl mit 7-Fach als auch 9-fach Schaltung angeboten werden. Kann die Schaltung von 7-fach auf 9-fach umgebaut werden oder sind die Rahmen und...
  5. H

Suche Maloja Forest Freeride 1/2 arm, Grösse L

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Maloja forest Freeride Shirt in Grösse L. Kennt zufällig jemanden einen Händler, der noch dieses Shirt noch vorrätig hat? Anbei noch ein Bild des Shirts. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Gruss Hermann
Zurück