Aktueller Inhalt von herdecke

1. H

26" HR für Trial gesucht

Super, vielen Dank. Da sollte ich fündig werden
  2. H

26" HR für Trial gesucht

Hallo zusammen, ich fahre ein inspired hex 26" mit einer HS33 am Hinterrad. Nun ist mir die Felget kaputt gegangen und ich habe keine Ahnung, wo (also Online-shop) oder gebraucht in einem Trial-Forum ich ein neues Hinterrad finden kann? Neu einspeichern wäre auch eine Möglichkeit, auch wenn...
  3. H

Maxxis CrossMark faltbar 2.1" Tubeless

http://www.ebay.de/itm/221001074517?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_500wt_1368
  4. H

FSA Gravity Moto X 24/36 inkl. Bash, neu

Es geht in die heiße Phase...
  5. H

Die Auktion läuft noch ;-)
  6. H

http://www.ebay.de/itm/FSA-Gravity-Moto-X-Kurbel-Innenlager-175mm-inkl-Bashguard-24-36-Zahne-/220870867574?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item336cedfa76
  7. H

Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

Hallo! Oh, ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist, bis man mal sein GPS Gerät benutzen kann. So wirklich den Überblick habe ich immer noch nicht zwischen all den Formaten und Karten und Programmen usw. Aber vielleicht könnt ihr mir eine Frage bezüglich dem Garmin TrainingCenter...
  8. H

Ciclosport 8.3AM - Infos?

Hallo! Mal wieder ein Tacho-Thread, aber der 8.3AM ist nach der Ciclosport-Seite ja auch erst vorgestern erschienen. Leider gibt die Seite nicht viele Infos her, aber im Internet gibt es ihn schon für 160€ zu kaufen. Am liebsten würd ich mir den CS600 holen, aber wenn ich dann ausrechne, was...
  9. H

Wie günstig zum Gardasee kommen?

Wie weit ist es denn genau von Rovereto zum Gardasee? Schaff ich das mit meinem 17kg Freerider und Gepäck da hinzufahren? Oder gibt es noch nähere Bahnhöfe? Dann müsst ich wohl einen Zug nehmen, da ich Samstag noch arbeiten muss und der Shuttle nur Samstag morgens fährt.
  10. H

Wie günstig zum Gardasee kommen?

Hallo! Ein paar Kollegen von mir sind Anfang April am Gardasee. Ich muss aber noch arbeiten und will dann nachkommen. Also meine Frage: Wie komm ich da am günstigsten hin und auch wieder zurück? Auto hab ich keins.
  11. H

Biken in Rumänien!

Hallo! Wir sind 2 Studenten und werden vom 24.9-30.9. mit Mountainbikes an der Enduromania in Rumänien teilnehmen. Die Enduromania ist eigentlich eine Veranstaltung für Motorrad-Endurofahrer, allerdings kann man auch mit Mountainbikes teilnehmen. Es geht darum, in Teams Kontrollpunkte zu...
  12. H

Lust auf Mountainbiken in Rumänien?

Hallo! Wir sind 2 Studenten und werden vom 24.9-30.9. mit Mountainbikes an der Enduromania in Rumänien teilnehmen. Die Enduromania ist eigentlich eine Veranstaltung für Motorrad-Endurofahrer, allerdings kann man auch mit Mountainbikes teilnehmen. Es geht darum, in Teams Kontrollpunkte zu...
  13. H

Enduromania in Rumänien

14. H

xt kurbel mit kettenführung

Hab mir das nochmal genau angeschaut. Der Distanzring ist 2,5 mm dick. Der Shiftguide allerdings weniger. Trotzdem runter damit?
  15. H

xt kurbel mit kettenführung

Noch mal ne Frage zur Montage: Muss ich bei miner H2 einen Spacer auf der rechten Seite wegnehmen, wenn die Shiftguide da hinkommt?
Zurück