Aktueller Inhalt von Heringman

1. Heringman

Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

Mal ne Frage zur Punktevergabe (weils bei uns im Team Diskussionen gab): Kann man für alternative Sportarten mehr als einmal pro Tag 2 Punkte eintragen? Also: - 60 Minuten Eisen heben -> 2 Punkte - 30 Minuten Eisen heben + 30 Minuten Schwimmen -> 2*2 = 4 Punkte Ist das so richtig?
  2. Heringman

Wechselbarer Gabelschaft ???

Hi ! Ein Kumpel hat mir erzählt, dass der Gabelschaft nur eingepreßt ist und man ihn, falls er bei einem Umbau in ein anderes Bike zu kurz ist, wechseln kann ... Ist da was dran oder hat er mich da verschaukelt ??? Ich hab auf jeden Fall noch nie von sowas gehört ... Vielen Dank schon mal...
  3. Heringman

Wieder mal Anfänger Kaufberatung

Auf jeden Fall ein Extra-Rad für die Uni ... bei uns an der Uni haben sie selbst versucht mein Rad (30 Jahre altes total verrostetes Damenrad von meiner Oma) zu klauen ... haben mir das Rahmenschloss total zerkratzt aber nicht aufbekommen ( :D ) und mir dafür die Reifen zerstochen ( :( ) ...
  4. Heringman

You are not a mountainbiker

@ Santa ... von wegen Dummi's, wir fliegen halt die Berge hoch wie Dum-Dum-Geschosse !!! :D @ Rune Roxx ... danke für die Übersetzung !!! Ich fand das pdf auch grauslig !!! @ AzMo ... nicht weinen wegen der Übersetzung ... der Sinn kam doch astrei rüberm, oder ??? Ein paar lustige...
  5. Heringman

You are not a mountainbiker

Dich kann auch wirklich keiner Ernst nehmen Phönix ... aber dafür um so mehr über dich lachen !!! :D Wenn die alle wüßten was du für einer bist ... :cool: Du weißt doch selber nicht was du bist ... is mir aber auch egal, solange ich vor dir auf dem Berg bin ... :daumen: Sch**ß...
Zurück