Aktueller Inhalt von herlex

1. H

Fully mit Trekking Reifen

Hey, ich fahre seit einiger Zeit ein Fully-MTB, und zwar das KTM Kapoho 7971. Seit diesem Jahr bin ich fast nur noch auf befestigten Straßen unterwegs und strebe größere Mehrtägige Touren an. Da ich das Rad jetzt nicht direkt in die Ecke werfen möchte und direkt zu einem "reisetauglicheren" Typ...
  2. H

Einstieg in die MTB-Welt

Danke für die beiden Antworten..Schade dass ich nicht noch mehr Meinungen zu hören bekomme. Die Threads die man so findet sind doch sehr unterschiedlich. Dann werde ich wohl mal noch eine intensivere Rundreise durch einige Fahrradläden machen.
  3. H

Einstieg in die MTB-Welt

Hmm..Okay. Kommt dann schon ein Fuel EX 5 in Frage oder sollte ich da mindestens mit dem 7er anfangen? Wie gesagt steige ich ja eben jetzt erst so richtig in die Welt ein und habe gehofft eventuell auch etwas ordentliches/ausreichendes für 2000€ zu finden. Sind die XL Rahmen der meisten anderen...
  4. H

Einstieg in die MTB-Welt

Hallo zusammen. Ich habe mich dazu entschlossen mein erstes "richtiges" MTB zu kaufen. Erstmal kurz zu mir: Ich bin 1,94 groß und wiege ca. 110kg (Was wohl auf einen XL-Rahmen hinausläuft!?). Im Bereich MTB bin ich ein kompletter Anfänger und habe bis auf einige "humanere" Touren kaum Erfahrung...
Zurück