Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der chef von sour hat mich diese woche telefo. informiert das mein cowboy cockie zum lackieren geht.. angeblich sind alle teile zur fertigstellung des cockie rahmen am lager
Sieht gut aus. Wann hast du dein cookie bekommen bzw wie lange hast warten müssen? Hatte meines im oktober bestellt und vor 3 wochen hieß es das mein rahmen fertig gewschweisst wird. thomas
letzte ausbaustufe erreicht.. noch ne 140 lyrik verbaut und reverb stütze. Ist von meiner freundin das rad… mehr für dorf und landstrasse nebst eisdiele
Hi.. angeblich wurde letzte woche mein cowboy cookie geschweisst.. info kam vom sour chef selber.. hoffe das der lackierer dann kein worklife balance brückentag fan ist.
Crumble in Barbie Rosa ist eingezogen.. grösse S , 27,5…. Am mittwoch diese woche kam ne mail von Sour das mein Cowboy cockie rahmen diese woche geschweisst wird.. kam von sour chef selber die mail.. das ende naht.
Mmh.. anwalt ist immer ne schmale nummer.. mein bestell.. bezahldatum liegt auf dem tag fast genau 5 monate zurück..ich versteh sour nicht warum sie nicht klartext reden… lieber so ,….als storrys ala hollywood
Hello Thomas.
I am showing DEK1600 as a 18.5" Team SL.
Completed June 1, 1998.
That's all I have on that one.
Enjoy.
Chris….kam gestern von dekerf…. Hatte auch gestern wegen einer stahl mtb gabel mal angefragt.. uiui… 3 Jahre!! wartezeit… hab durch zufall letzte woche eine in UK bekommen bzw...