Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es fehlt leider immer noch einigen unserer europäischen nachbarn der euro..z.b. tschechien und polen. die wissen schon warum sie den euro nicht möchten.obwohl damals alle unterschrieben haben das der euro kommt..dann wirds wie in kroatien oder vielleicht nächtes jahr in bulgarien..alles wird...
hallo am morgen..ja.. habe am 25.7.2025 ,sehr früh morgens, mir dort eine fox dämfer bestellt bzw gekauft/bezahlt.heute..am 31.7.2025 ist noch kein dämpfer versendet worden obwohl er im bestand war.der kundendienst besteht aus einer Ki. wenn das ding kommt.. geht es wieder zurück..vorgestern...
Danke sehr..alles was schwinge ist .. ist alu.. die kettenstreben werden denk ich von nicolei gefertigt.. die sitzstreben sind cnc alu von actofive aus dresden..
morning..rahmen kommt morgen mit der post..ging gestern bei sour raus..der war kurz in deinem screenshot storry von sour bei FB mit drin zu sehen. Sorry nicht die beste qualität… ist raw.. leider mit oberer silberner schwinge.. werd ich mit schwarz eloxieren lassen.
ich war voriges jahr im september bei sour in dresden..damals hiess es noch 12 eher 10 wochen....jetzt bin ich bei 8 monaten..sie haben dev. vorhin versprochen das der rahmen noch diese woche bei mir eintrifft
heute werden noch fotos gemacht..und morgen versendet..so das er spä samstag eigentlich da sein müsste..naja..er muss..ich will am 22.6. drauf sitzen..und da viele/alle unter der woche arbeiten bin ist das schon sportlich..
Da ich schon immer ein stahl fully haben wollte und die auswahl sehr dünn ist gabs keine wirkliche alternative..wenn ich schaue was die fully stahl rahmen aus UK kosten..die sind noch teuer mit zoll und so..
Still ruht der see..angeblich ist mein cowboy cockie rahmen vor 2 wochen zum lackieren..eigl nur farbe Raw mit sour decals..ich hoffe ..er ist bis spä. zum 13.6. bei mir..will am 22.6 damit auf tour. bezahlt hatte ich ihn am 23.10.2024..