Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt leider doch erst montag… weshalb dhl auch immer kein bock hatte heute.. mir rennt die zeit wegmorning..rahmen kommt morgen mit der post..ging gestern bei sour raus..der war kurz in deinem screenshot storry von sour bei FB mit drin zu sehen. Sorry nicht die beste qualität… ist raw.. leider mit oberer silberner schwinge.. werd ich mit schwarz eloxieren lassen.
Das ist Cosmic lilacCoole Farbe! Ist das das Purple Purple?
Mein Rahmen soll diese Woche fertig geschweißt werden![]()
Die Bremsen gleichst aber noch an, oder?Danke.. heute endstufe erreicht.. sonntag gehts auf tour.. thm kurbeln funktionieren nur mit thm lagern.. war ne aufregende woche.. salute
Ich hab ja die Infos bekommen, also warum soll ich nochmal anrufen. Ich kann es auch verkraften, dass die Infos mal etwas holprig kommen etc. was mich nervt ist, dass die angegebenen Fristen nicht passen und es eigentlich immer wieder nach hinten geschoben wird. Ich denke, das kannst Du auch nachvollziehen. Mehr habe ich auch nicht in dem obigen Post geschrieben.@VEBDiamant @Bubba.
ich würde ja einfach mal anrufen. Hier im Forum das Leid zu klagen wird kaum was ändern, die Jungs lesen hier nicht mit ;-)