Aktueller Inhalt von hermanicotiger

  1. hermanicotiger

    MontBlanc Umrundung - Wer hat Infos?

    Hi AundO, freu mich gleich mit Dir mit, wenn ich wieder zurückdenke....! Hilfreiches Taschenbuch: "Outdoor - Der Weg ist das Ziel - Montblanc-Rundweg TMB" vom Conrad Stein Verlag. Karten: Schweiz, "Sembracher Nr. 1325", sowie die Karten vom IGN (Institute Geographique National) Nr. 3532ET...
  2. hermanicotiger

    Biker aus München Ost und Umgebung?

    Hi, will morgen auch raus. Was meinst Du mit "kleiner Runde" ? Wohne in Ottobrunn. Al
  3. hermanicotiger

    Cube Stereo 09 oder Fritzz 09

    Hi renof2003, also ich fahr seit über 1,5 Jahren das Stereo K18. Hatte vorher gutes Giant. Hab das Cube Stereo NIE bereit. Ist wirklich absolute Klasse. Und ich nehm´s hart her.... ;-) Viel GLück, Al
  4. hermanicotiger

    Sonntag, 14.06.2009 - HsW-Frühaufstehertour

    @Elvi5: brauchst Du noch MFG ? Hab noch nen Platz frei. Al
  5. hermanicotiger

    Sonntag, 14.06.2009 - HsW-Frühaufstehertour

    Hey Boedi, kannst Du nach Ottobrunn kommen, dann nehm´ ich Dich mit ? Oder irgendwo auf der Strecke von Ottobrunn nach Griesen ? Sag, was passt am besten ? Ich würde dann sicherheitshalber um 8.00h von hier starten. Al
  6. hermanicotiger

    Sonntag, 14.06.2009 - HsW-Frühaufstehertour

    Hey @All, ich bin mit Van unterwegs von München/Ottobrunn und kann noch 2 Leute mit Bikes mitnehmen. Bei Interesse, bitte melden (first in, first serve) ;-) Bis morgen in Giesen, Al
  7. hermanicotiger

    Sonntag, 14.06.2009 - HsW-Frühaufstehertour

    Servus Horst, Plansee-Tour am SO klingt gut. Ich wäre dabei. Will nur checken, ob´s auch wirklich stattfindet (genug Leute etc.) ? Bitte kurz Info! Bis morgen, Al
  8. hermanicotiger

    MontBlanc Umrundung - Wer hat Infos?

    Hallo ghostracer, also ist wirklich schon lang her, aber so aus dem Kopf... Geiler Trail ging mit richtig speed ca. 1 1/4 Std. abwärts, teils recht steil. Teilweise enge Kehren, Rinnen, immer wieder Felsbrocken bzw. Überquerungen von felsigen Bachläufen - also alles, was man so braucht...
  9. hermanicotiger

    MontBlanc Umrundung - Wer hat Infos?

    Peter, ´ hast Recht. Ich navigiere auch nach Karten/Roadbook. Aber wir haben einen Security-Fanatiker dabei, der sich nun mal ein´s dieser schweinsteuren Garmins zugelegt hat und der sucht natürlich händeringend nach den GPS-Daten. Wär ja sonst auch umsonst das nette Stück ;-) Mir würden...
  10. hermanicotiger

    MontBlanc Umrundung - Wer hat Infos?

    Hallo Peter! danke für Deine Infos. Wird ja immer besser. Werde aus allen Beiträgen & Tipps die Tour kombinieren und dann mit unseren Erfahrungen danach gerne zur Verfügung stellen. Hast Du ggf. GPS-Infos der Tour aufgezeichnet ? Oder kennst Du jemanden ? Wir wollten sicherheitshalber...
  11. hermanicotiger

    MontBlanc Umrundung - Wer hat Infos?

    Chaecker! na, wenn Dein Biking mind. so gut ist, wie Dein Fotografieren ... na dann, hottehüh! ;-) Thx für die guten Tipps.
  12. hermanicotiger

    MontBlanc Umrundung - Wer hat Infos?

    Das wird ja immer besser ! Absolut cool :daumen: Hab gestern lange im Netz gestöbert und mögliche Touren gesucht. Nach einigen Fahrberichten kam mir die Frage, ob wir uns das wirklich geben sollen. Würde in jedem Fall eine Extremtour werden. Aber nach Deinen Bildern ... da müssen wir ja...
  13. hermanicotiger

    MontBlanc Umrundung - Wer hat Infos?

    Hey Claudia, nochmal! Super coole Beschreibung und Klasse kommentiert. Danke!!! Hab Dir ne pn geschickt mit Daten wegen Artikel und ggf. nochmals über Tour sprechen. Ist doch bei so einem Exoten besser, als noch mehr zu schreiben! Bye, Alberto :daumen:
  14. hermanicotiger

    MontBlanc Umrundung - Wer hat Infos?

    Hallo Leute, wir planen 09/2006 eine MontBlanc Umrundung (Start/Ziel: Chamonix). Tour war wohl ´mal im Bike-Magazin drin, hab ich aber nicht (nur gehört). Hat das jemand? Wer war schon da, wer kennt sich etwas aus? Wenigstens Teilabschnitt. Habe vor allem Probleme über den italienischen...
  15. hermanicotiger

    Hi, suche Biker aus München (Freimann)

    Hallo Jörg, bin aus Feldkirchen und öfter unterwegs, abends unter der Woche und am Wo-Ende, dann auch oft in die Berge. Mittlerweile kleine Gruppe aus und um München (mind. 3 sind wir immer). Kannst ja mal mitfahren...! Wollte am SO (Achtung: nach WM-Finale! ;-)) für ein paar Stunden in...
Zurück
Oben Unten