• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von herms

1. herms

Wer ist alles aus Österreich?

......bei da Go-Kartbahn :D;) ?!?!??
  2. herms

ROX + Speicherintervall der Log-Funktion

EDIT: ....reden wir schon alle vom ROX9 oder ??!
  3. herms

ROX + Speicherintervall der Log-Funktion

Hmmmm,....also ich sehe das genau umgekehrt. Bei mir schaltet der LogSpeicher nie ab. Kann man das einstellen ?????
  4. herms

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Ja Mexx,.......da gibts nur no in Polar CS600,....aber der kostet a bissl mehr :D, Vor allem musst da alles optional dazu kaufen /Trittfm. usw. ......aber für den gibts a ein Armband was i weiss ;) PS: Du bisch da eh genau richtig,.....wo anders schau i eh a nit :D Und de WE x auf a geile...
  5. herms

Trails um Steinach/Navis etc...

Hi , ....hmmmm kommt natürlich drauf an WAS du fahren willst/kannst ;) .....musst also schon etwas genauere Angaben machen. LG
  6. herms

Bike-Gruppe Innsbruck

Hmmmm,.......wäre zwar morgen schon unterwegs, aber ich fahre von Innsbruck weg auf die Ehrwalder-Alm. Ist also alles andere als eine Enduro Strecke. Schad,.....weil i würd in Innsbruck Umgebung echt einiges kennen:rolleyes::( Vielleicht beim nächsten x ;)
  7. herms

Bike-Gruppe Innsbruck

Allzeit bereit :cool::D
  8. herms

Polar CS400 oder Polar CS600...???

@Koyotekarl: Thx für deinen Tipp..........habe mir auch gleich das Teil mal angeschaut. Wo ich allerdings nicht ganz mitkomme ist die Datenübertragung die ja per Infrarot ablaufen soll. Ist im Lieferumfang alles dabei damit ich die Daten vom Radcompi auf meinen Laptop bekomme (bzw...
  9. herms

@Macmook: Vielen Dank für deine Ausführungen. Ich denke wenn das so ist werde ich mir den CS400 holen. Wirklich negatives habe ich ja jetzt noch nicht gehört:cool::) THX nochmal :daumen: LG Herms
  10. herms

Kann jemand von euch schon was zur PC-Auswertung usw sagen ? Funzt die problemlos und vor allem: ist die Bedienung und Installation (Datenübertragung usw.) für totale "Antis" auch hin zu bekommen ? Gruss
  11. herms

Assos

........ein Grund warum ich die Assos Flyer immer und immer wieder so gerne anschaue:lol: ......
  12. herms

Bestrafung bei fahren im Walde! (VonJäger mit Waffe bedroht!)

Bam Oida :eek: ...... der wird euch wahrscheinlich zu Weihnachten keine Karte schreiben:lol: Aber im ernst: Da braucht man sich nicht wundern wenn eines Morgens wieder eine Headline lautet : "Grossvater rottet eigene Familie aus und streckt sich danach selbst hin! " Ein Wahnsinn was für...
  13. herms

Wer fährt noch ohne Cleats ????

Hi, bin auch mit Plattformpeds (Simplon) unterwegs und fühle mich sehr wohl mit denen. Habe schon die ein und andere mehrtägige Tour hinter mir die auch einige HM hatte.........kein Problem;) Ich verwende allerdings (Bike)Schuhe mit harten Sohlen,........das macht schon einen Unterschied...
  14. herms

Kostenloser MTB-Führer Karwendel und Tuxer Alpen auf www.mountainbikeurlaub.com

@tiroler1973: AMEN !!!! *unterschreib*...... sicher hart formuliert, aber leider triffts den Nagel auf den Kopf:(
  15. herms

Urlaubsort, -unterkunft im Karwendel/Tirol gesucht

.......oder Leithen bzw. Reith ......... ist bei Seefeld aber nicht ganz so teuer ;) schau mal HIER LG Herms
Zurück