Aktueller Inhalt von hero0

1. H

Stefan Sturz ...

mit deinem zweiten punkt hast du wohl den nagel auf den kopf getroffen.
  2. H

Stefan Sturz ...

ob das so einfach funktioniert? :D :D
  3. H

Softies Dirt Jam

finde das prag video sehr genial; weiß jemand ob man das irgendwo in guter qualität bekommt?
  4. H

Sprung 05

Hallo, kann mir jemand sagen, wo die "Sprung 05" Dvd zu bekommen ist? Am besten wäre ein Shop in Deutschland oder einer, der einigermaßen günstig nach D schickt.
  5. H

Anfängerfrage

besten dank für die infos; werd also das p2 ausprobieren, is ja nicht sehr viel teurer als die beiden anderen bikes. @cena informative seite in deiner signatur. ich meld mich mal, wenn ich das bike bekommen hab. vielleicht können wir in köln dann mal zusammen ne runde drehen :D
  6. H

Anfängerfrage

mir ist auch noch das specialized p2 ins auge gefallen. wie schlägt sich das im vergleich zum cesur und zum felt? is das eher geschmackssache oder gibts da wirkliche unterschiede?
  7. H

Anfängerfrage

Nu, so wie sich das anhört muss ich wohl mal ein paar bikes testen. das felt steht übrigens nicht im einsteiger bikes fred, obwohls preislich da ganz gut reinpasst. spricht irgendwas gegen das double shot? kennt einer nen laden in köln wo man cesur bekommt? leider gibts auf der hp keine...
  8. H

Anfängerfrage

kommt das nich auch drauf an, was man mit dem bike machen will? ich mein, als anfänger wird man sich wohl kaum ne halfpipe runterstürzen :D
  9. H

Anfängerfrage

hallo forum, hab schon letztes jahr mit dem gedanken gespielt mir ein street/dirt bike zu kaufen. dieses jahr siehts kohlemäßig so aus, als würde das auch klappen können :D konkret hab ich mir mal zwei bikes rausgesucht: - felt double shot - cesur cc black in wie weit kann man die...
Zurück