• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hero19

1. H

such nette leut für ne wüste tour...

Hy Britta haben Interresse an dem Tripp .Wie lange geht der Tripp.Gruß Alex
  2. H

Test: Gore Soft-Shell-Jacke Tool

Danke dir werde mahl schauen .Gruß´Alex
  3. H

Hy muß erst mahl schauen wie das alles so seien soll ,gehe aber auch gerne in die Berge kann man auch gut biken und du ?Gruß Hero
  4. H

Hallo danke für die Antwort ich habe mich so in Outdoorläden umgeschaut und da lagen die Jacken so um 300-500Euro bei Goretex will halt schon was gescheites kaufen und nichts halbes .Gruß Hero
  5. H

Hy wollte mahl fragen was so ne Jacke kostet ?Ich will mir mahl eine kaufen wo ich allgemein benutzen kann zum radeln und laufen.Sie sollte wintdicht wasserdicht leicht und warm sein ,hast du so eine .Gruß Hero
  6. H

Hallo Brittawäre an dem Tripp interrisiert .Wieviel Leute gehen mit wenn ich fragen darf? War bis jetzt nur auf dem Nebelhorn aber die Wüste ist bestimmt auch brutal dencke ich ,finde ich aber gut so tripps.Gruß Alex
  7. H

hallo, fährt hier jemand in mannheim?

Hy Michael im Moment habe ich halt viel arbeit vielleicht nächste Woche Sonntag wenn du lust hast.Gruß Alex und Flugrost zu dir habe es nicht nötig rumzubaggern bin aus dem Kindergarten schon raus und groß.
  8. H

Hy wenn du willst können wir ja mahl am Königstuhl fahren muß aber immer schauen wann ,sag bescheid .Gruß Alex
  9. H

Wie gesagt Susie wenn du mahl lust hast zu fahren ,dann melde dich Gruß Alex
  10. H

Hy Susie ,komme aus Sinsheim ,fahre öfters am Königstuhl mit meinem Mountainbike .Wenn du willst können wir mahl zusammen fahren .Gruß Alex
  11. H

Suche

Macht nichts den eben ein anderes mahl.:)
  12. H

Suche

Hy Levty wie siehts morgen aus mit Heidelberg.
  13. H

Suche

Muß leider kurz fort melde mich später oder morgen .Gruß Alex
  14. H

Suche

Wie lange fährst du schon Bike ?Ich gebe dir mahl meine mailadresse geht besser zu schreiben .alexvogel.ho@t-online .de
  15. H

Suche

Nicht schlecht ihr geht schon gut ab ,das höchste wob ich oben war mit dem bike auf dem Nebelhorn im allgäu 2224m ,konnte aber man nicht ganzb rauffahren war zu steil man ist immer nach hinten gekippt mußte den rest tragen oder laufen ,aufgabe gibt es nicht.Wieviel seid ihr den so wenn ihr biken...
Zurück