Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muß mahl schauen wann weil ich am Wochenende meistens schaffe.Heute regnet es halt total runter .In der Pfalz soll es auch einen Bikerpark geben habe ich gehört?Am Königstuhl war ich jetzt 2 mahl oben war gut ,aber konnte bei der abfahrt nicht so richtig ins Gelände mein Kumpel hat halt nur ein Tourenrad .Schreib wann du mahl online bist ,ich meistens so gegen 20 Uhr .Gruß
Du "fährst gerne im Gelände"...
Schau dir mal meine Galerie an und sag ob das i.O. ist, nicht dass du dann die Hälfte laufen musst oder nur totgelangweilt bist und bergauf laufen musst.
Nicht schlecht ihr geht schon gut ab ,das höchste wob ich oben war mit dem bike auf dem Nebelhorn im allgäu 2224m ,konnte aber man nicht ganzb rauffahren war zu steil man ist immer nach hinten gekippt mußte den rest tragen oder laufen ,aufgabe gibt es nicht.Wieviel seid ihr den so wenn ihr biken geht.
Och. Ich bin des Öfteren Einzelkämpfer. Gegen gemeinsame Touren trotzdem nichts einzuwenden. Wir können die 0815 - HD - Tour fahren. 2.5 Berge um die 1200hm. Meist nur auf Trails.