Aktueller Inhalt von Stuck_Mojo

  1. Stuck_Mojo

    Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

    Habe die Griffe schon auf einem Bike verbaut und find sie klasse, daher brauche ich noch ein zweites Paar
  2. Stuck_Mojo

    MTB EM München 2022: Die Streckenvorschau aus dem Olympiapark

    für eine EM ist die Strecke sehr dürftig. Den Versuch das Ganze mit den Sandkästen aufzuwerten hätte man sich sparen können.
  3. Stuck_Mojo

    Die Geschichte des Mountainbikes: 21 MTB Klassiker von 1979 bis 2022

    nochmal schön die alten Böcke zu sehen. Hab meinen alten RM7 Rahmen auch behalten, der hängt jetzt im Keller
  4. Stuck_Mojo

    Canyon Lux CF SLX MVDP Signature Frameset: Limitiertes Mathieu van der Poel-Rahmenset

    bekommt man dann auch die Beine von MvdP dazu ?
  5. Stuck_Mojo

    MTB-News User Award 2021: Bester Bike-Shop des Jahres

    BC war 2020 mehr asls dürftig, hab ich nicht auf Platz 1 gesehen, nicht mal unter den Top5
  6. Stuck_Mojo

    Claudios Blabla-Runs: Mit Nino Schurter über die Hometrails

    schon klasse was für Abfahrtsqualitäten ein Nino Schurter hat
  7. Stuck_Mojo

    Sensitivus DIY-Leistungsmesser: Wattmesskurbel in der Küche bauen!

    der Spider hat boost Standard
  8. Stuck_Mojo

    Sensitivus DIY-Leistungsmesser: Wattmesskurbel in der Küche bauen!

    xcadey über aliexpress gekauft
  9. Stuck_Mojo

    Sensitivus DIY-Leistungsmesser: Wattmesskurbel in der Küche bauen!

    ich habe seit einigen Wochen einen PM Spider aus China am Rad. Funktioniert ohne Probleme und das für ca. 260 EUR
  10. Stuck_Mojo

    Fox 38 Factory im ersten Test: Vertrauen durch Kontrolle

    ne 38er mit 180mm ist ja nun keine Revolution. Diejenigen die wie ich schon was älter sind können sich sicher noch an die RS Totem mit 40er Standrohren und 180mm FW erinnern.
  11. Stuck_Mojo

    iXS Downhill Cup in Maribor: Die 20 heißesten Bikes der Profis

    rein von der Optik ist meine Reihenfolge - Propain - Transition - Saracen dann kommt ganz lange gar nichts
  12. Stuck_Mojo

    milKit Booster: Überarbeitete Version des Tubeless-Reservoirs vorgestellt

    meine Erfahrung zeigt, dass je nach Reifen/Felgenkombi nur der Kompressor die Wahl der Waffe ist
Zurück
Oben Unten