Aktueller Inhalt von herr sattmann

1. H

Ciclo HAC5

da bist du nicht alleine......
  2. H

Ciclo HAC5

ich bin mir sicher, dass das bald behoben werden wird - dieses forum hat ja doch einfluss auf die hersteller, zumindest die deutschen!
  3. H

Ciclo HAC5

bikediscount.com - unter 300€
  4. H

Ciclo HAC5

hab mir für das zweite rad bei rose einen sender besorgt. obwohl ausdrücklich angeblich für den hac5 geeignet, sieht er vollkommen anders aus (grau, leichter, kein batteriedeckel, aufschrift blueeye oder so) initialisieren funktionierte, aber das wars dann auch schon. eine übertragung der...
  5. H

Ciclo HAC5

Guten Abend Für den Hac 4 habe ich von Cyclo anno dazumal eine Liste mit dem Stromverbrauch der einzelnen Funktionen erhalten. (Übtr, Stopp, Aufzeichnung etc) Gibt`s das auch für den 5er? Mich würde der Stromverbrauch für die Datenübertragung interessieren. Wie schnell ist die Battery...
  6. H

Crank Brothers 4Ti

hallo hier werden angeblich 4ti angeboten - mir kommt die achse zu lang vor. ich glaub nicht, dass es sich tatsächlich um 4ti handelt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7234716558&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3APIC&rd=1
  7. H

Manitou R7: Stahl oder Luft

die r7 hat eine feder aus einer edelstahl-blei-legierung. darum ist sie eine der leichtesten gabeln zur zeit.
  8. H

Wer ist alles aus Österreich?

sushi :D
  9. H

überschwerer SLR Carbonio?

meiner hat 135g - ebenfalls auf einer küchenwaage gemessen. mfg
  10. H

Extralite e-bones W

Maulkorb erteilt?
  11. H

Aufkleber "verabschieden" sich ...

vielleicht könntet ihr das so machen wie cannondale bei den BBQ black (ist glaub ich auch eloxiert) rahmen. hier sind die aufkleber auch irgendwie geschützt. grüße
  12. H

was haltet ihr von der kette???

....und muß nach spätestens 800km runter - sonst sind sämtliche kettenblätter hinüber. ich habs übersehen und erst bei 1200km gewechselt. laut rohloff caliber war sie noch nicht am ende, dafür mußte ich 3 stück xtr kettenblätter kaufen. der händler konnte es gar nicht glauben, als er die dinger...
  13. H

gewicht argon

danke - das wollt ich wissen. ins hemd mach ich mir sicher nicht wegen 50g, aber das gewicht sollte meiner meinung nach auch bei einem hardtail mit rohloff schon noch in einem erträglichen rahmen bleiben (auch wenns anderen egal ist). habe die speedhub in einem 14,5kg steppenwolf (jedoch full )...
  14. H

gewicht argon

hallo hat hier jemand seinen argon cc/rocc in größe xl (anodisiert-keine pulverbeschichtung) vor dem zusammenschrauben zufällig auf eine waage gelegt? wieviel wiegen die zusätzlichen verschiebbaren teile (oder ist es nur ein teil?), die bei der rocc-version dabei sind? grüße
  15. H

frm innenlager

danke - hab falsch gesucht
Zurück