Aktueller Inhalt von Herr_Vorragend

1. H

Bulls Copperhead 3

In Wolfsburg (Zweirad Schael) steht auch noch eins rum, hab ich beim vorbeifahren gesehn. Leider bin ich knapp bei Kasse und kanns mir erstmal nicht holen. Nach RH guck ich heute zum Feierabend mal. Sah aber aus wie 47er.
  2. H

Beratung Bikekauf :)

25355 Barmstedt
  3. H

Bulls Copperhead 3

ZR Team 7.0 denk ich mal kommt an das P/L-Verhältnis ran. Aber da gefällt mir der kurze Radstand nicht so -.-' Oder die 2011er Variante vom Bulls.
  4. H

Bulls Copperhead 3

Gerade als Antwort auf eine Nachfrage bekommen -.-'
  5. H

Hallo, ich bin neu hier!

Willkommen und viel Spaß hier :)
  6. H

4X-Bike als Enduro?

Ich besitze das Kiez Pro 2010 und muss sagen, bis auf die Bremse, die am Anfang ein paar Schwierigkeiten gemacht hat bin ich vollends zufrieden mit dem Gerät. Mache auch keine gewaltigen Sprünge damit, aber auf unserer Strecke mit einigen Drops und Jumps gehts sehr gut ab. Hat auch einen guten...
  7. H

Wieviele Bergamont Fahrer/innen gibt´s hier?

meine Meinung .. hab ich mir auch so gedacht wo ich das gelesen hab -.- naja
  8. H

Schleifen bei Avid Juicy 3

Ach dann bin ich wenigstens nicht der einzige dem es so geht. Bei mir genau die gleiche Problematik. Ich hab es jetzt einigermaßen hingekriegt. Habe beide Schrauben gelöst .. ein bisschen dran gewackelt .. dann Bremse ziemlich doll gezogen und wieder die Schrauben festgezogen. Bis jetzt gehts...
  9. H

Wieviele Bergamont Fahrer/innen gibt´s hier?

Bestimmt falsch formuliert ^^
  10. H

ROCKSHOX Recon 327 U-Turn

Bist dir sicher das du mit nem DH Bike Treppenstufen runterspringen willst? Ich mein .. das wird zwar als Dirtbike bezeichnet überall .. aber für mich ist das ein Downhill Bike. Wenn du damit Treppen runterspringen willst rat ich dir zu nem richtigen Dirtbike. Die Gabel wird bestimmt...
  11. H

Bei den Bremsen haste auf jeden Fall recht. Aber mir neulich ein paar organische Beläge (Swisstop) gekauft und mit denen sind sie ziemlich gut muss ich sagen. Das gekratze und das ABS-Verhalten (stottern bei starkem bremsen) gingen mir auf den Zeiger. Aber jetzt is alles gut und hab auch mehr...
  12. H

Ja mit dem U-Turn kannst du die verstellen indem du den Regler auf der Gabel drehst. Dann siehst du wie sie nach und nach runter/hoch geht. Lockout hat die nicht .. das vermisse ich auch irgendwie. Aber alles in allem fährt sich das Teil echt klasse und ich wills nich mehr missen^^ Und auf die...
  13. H

An alle Biker

mal einer der die auch kennt :daumen: ganz deiner Meinung.
  14. H

An alle Biker

vor dem Biken: Housetime.fm Dubstep Rihanna <3 beim Biken: Web[st]er, Wolffersdorff, Cannibal Cooking Club, Zybrixx, Hanson & Schrempf, Zahni, Perry, 2 Face, Kratzer, Kriek, der Gestörte, White Fear dann noch Anthony Rother, Westbam Also eher "agressive" Elektronische Musik ...
  15. H

Jop .. hab mein bike jetz und muss schon sagen das die wirklich ziemlich weich ist. Also im Stand mit Lenker runterdrücken kommt man leicht an den Anschlag. Werd die in nächster Zeit auch tauschen denk ich. Aber erstmal ein bisschen Offroad testen.
Zurück