Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find das gutWie man ein Bike "Threesome" nennen kann ist jenseits meiner Vorstellungskraft. Ich muss da immer wieder einfach nur lachen...
Wie man ein Bike "Threesome" nennen kann ist jenseits meiner Vorstellungskraft. Ich muss da immer wieder einfach nur lachen...
Wie man ein Bike "Threesome" nennen kann ist jenseits meiner Vorstellungskraft. Ich muss da immer wieder einfach nur lachen...
hatte mal ein kiez team von 08 wurde mir leider geklaut und jetzt fahre ich ein straitline 7.9 bin super zufrieden mit beiden
So, damit hier mal wieder was vorangeht, gibt's jetzt was auf die Augen. Mein Bergamont Contrail LTD (in leichter Custom-Version, Juli 2010)
Gruß NR
ziemliche Überhöhung oder täuscht die Perspektive?
Ich empfinds bei meinem Contrail als äußerst angenehm, dass der Niveauunterschied zwischen Sattel/Lenker relativ moderat ausfällt und so eine zentral integrierte Position ermöglicht.