Aktueller Inhalt von Herrbertl

1. H

Adapter für is2000 Aufnahme + is2000 Sattel + Steckachse??

Hallo,habe das gleiche Problem.Habe leider keinen Adapter gefunden trotz mehr wöchiger Suche im Netz so als auch bei den verschiedensten Händlern. Bin aber auf folgende Lösung gekommen und werde das ganze nächste Woche realisieren. Und zwar gibt es einen Distanzring den man zwischen Nabe und...
  2. H

Shimano Deore 203 er Scheibe.

Hallo, würde aber auch die Bremsfläche der Scheibe berücksichtigen da gibt es nämlich auch unterschiede. :( Grüße aus Österreich
  3. H

Vergleich mechanische Scheibenbremsen

Schöne Grüße an alle! Aber wie willst du mit dem beschriebenen Werkzeug eine Bremsscheibe wechseln bzw. wirst du keine mit haben. :heul: Aber nichts desto trotz ich fahre trotzdem eine Hyd. Scheibenbremse (Shimano BR-M555 mit 203er Scheibe vorne und 160er hinten mit BBB-Beläge bin...
  4. H

Shimano XT

Oh,danke meine die BR-M755. Danke! Grüsse :bier: HerrBertl
  5. H

Shimano XT

Habe eine Frage, und zwar sind die Modellreihen bzw.Baujahr bei Xt's rein äusserlich zu erkennen? :confused: Meine damit unterscheidet sich eine 2003 von einer 2004 usw. Mit besten Dank! HerrBertl
  6. H

Discadapter für Steckachse oder andere Lösung?

Abend allerseits,habe folgendes Problem und zwar finde ich keinen passenden Adapter für meine Steckachse (Marzocchi Z1). Weder im Netz noch bei Händler. :heul: Soll an der Gabel sowie Bremssattel IS 2000 sein. Bremse ist eine Shimano 555 . Habe in anderen Treads gelesen das man mit...
  7. H

Adapter oder Spacer für Steckachse???

Habe das gleiche Problem mir der Steckachse und Adapter für Shimano auf 203er Scheibe brauche an beiden Seiten IS 2000. Habe das mit den Spacern probiert,funktioniert bei normaler Fahrt. Habe es bis ca.30km\h getestet. Mit Endos usw. aber ich muss sagen eine Abfahrt traue ich mir mit...
  8. H

Wer ist alles aus Österreich?

servus,bin aus wien :lol:
Zurück