• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von HerrLich_1

1. H

OneUp DropperPost V2 Defekt ?

Das mit Pos. 14 werde ich mir nochmal anschauen, wo kann ich OneUp einsenden ? Habe Sie damals bei Ebay gekauft weil sie nirgends Lieferbar war.
  2. H

Moin, Ja selbst im Ausgebauten Zustand fährt die Stütze Hoch / Runter ohne amHebel zu ziehen ohne das ein Zug verbaut ist ! Das Repair Kit wurde schon verbaut.
  3. H

Grüße, Ich habe bei meiner OneUP DROPPER POST - V2 folgendes Problem und zwar fährt Sie ein wenn ich mich drauf setze und aus ohne das ich etwas betätige. Im Forum habe ich schon gesucht und auch sonst bei Google wo mir empfohlen wird das System zu reinigen / fetten was ich getan habe ohne...
  4. H

OneUp DROPPER POST - V2 fährt Ein / Aus

Grüße, Ich habe bei meiner OneUP DROPPER POST - V2 folgendes Problem und zwar fährt Sie ein wenn ich mich drauf setze und aus ohne das ich etwas betätige. Im Forum habe ich schon gesucht und auch sonst bei Google wo mir empfohlen wird das System zu reinigen / fetten was ich getan habe ohne...
  5. H

Zipp 3ZERO Moto Carbon-Laufradsatz: Wir vergeben die Enduro-Laufräder 5 x zum Lesertest!

Was fährst du am liebsten? Am Liebsten fahre ich Harte fordernde Trails Europa weit . Wo und wie wirst Du den Laufradsatz hauptsächlich fahren? Ich werde den Radsatz Hauptsächlich in meinem E-Bike fahren, dort werde ich ihn ausgiebig bei der EnduroOne, CZ Enduro Meisterschaft und der EWS-E...
Zurück