Aktueller Inhalt von herrmann18

1. herrmann18

Zeigt her eure BigHits!

Die darf jeder sehen, oder. Wie oft haste dieses Bild ins Forum gestellt. Du bist ein ganz ein stolzer, oder? :daumen: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3346461&postcount=9539
  2. herrmann18

Biker aus Neuburg/Donau und Umgebung

Ich bin auch ab und an unterwegs. Sehe öfter mal ein paar Jungs in der Stadt rumhüpfen. Ich geh davon aus, das du einer davon bist? Bin meist im Burgwald unterwegs. Fahr ein Cheetah MFR 03. Und bin schon ein älteres Semester. Hab jetzt vor kurzem noch ein paar Hügel gefunden auf...
  3. herrmann18

NFS "Most Wanted" Rides

Jupp du bekommst die Autos deiner Gegner, mit Glück. Musst nach dem Sieg aus 3 Fragezeichen auswählen, da sind die Fahrzeugpaiere versteckt. Hab auch eine Frage: Ich bin auf Platz 1 der Blacklist, habe meinen BMW wieder. Aber im Spielfortschritt habe ich nur 83%. Es sind keine Rennen...
  4. herrmann18

Scheiß Forstamt Strecke Zurück zu Bauen

Des ist cool. Du bist stark. Gefällt mir. Ich dachte bis jetzt auch, so einen scheiss namen gibts nur einmal. Nein normal meld ich mich immer als herrmann an aber der war schon vergeben. Leider bin ich schon richtig alt. 1974 geboren. Aber egal. Ich find es nicht schlimm wenn wir den...
  5. herrmann18

ich hab ihn schon gaaanz lange. auch in anderen Foren. Weil ich bin schon groß und viel älter
  6. herrmann18

Ich schreib noch mehr und wer dann öfter mit dem Benutzerbild hier erscheint darf ihn behalten. :cool:
  7. herrmann18

ey du hast meinen AVATAR
  8. herrmann18

Ich liebe diesem Tread. Macht mal Fotos von euch, und stellt sie zu eurer Strecke. Am besten beim Grillen. Mit vollem Fahrradständer. ;)
  9. herrmann18

Wippermann - Kette Connex 904

@Korbinator: Ist noch erstausrüsterqualität. Ich habe sie immer gut gepflegt (nur Muttis bestes Nähmaschinenöl uns danach gut saubermachen). War auch schön anzusehen, leider ist sie verreckt. Nach einem halben Jahr. Kein kürzen und nix, weit entfernt vom Verschluß. Ich werd mir wieder ne...
  10. herrmann18

Wippermann - Kette Connex 904

Meine hat nicht mal ein halbes Jahr gehalten, und ist mir gestern um die Ohren geflogen :( Wollt gerade schauen, ob es anderen auch so ging und stolper jetzd über die Lobeshymnen.
Zurück