NFS "Most Wanted" Rides

Das Ding ist abgrundtief haesslich.....ich glaube damit haettest Du selbst in Frankfurt im Bahnhofsviertel verschissen!

Gibts aufm PC eigentlich ein "Replay", wie bei NFS sonst ueblich?
Ich hab nur die PS2-Version und da gibts leider kein Replay.

wrooom!

Anhänge

• Porsche Carrera GT.JPG
    Porsche Carrera GT.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 82
  • Dodge Viper SRT 10.JPG
    Dodge Viper SRT 10.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 91
storchO schrieb:
Gibt es leider nicht für PC...

storchO

Soweit ich mich erinnere, wurde die Replayfunktion nach NfS: Porsche (Teil 5) abgeschafft. Kann aber auch nach Hot Pursuit II (Teil 6) gewesen sein. Seit Underground I gibt es das Feature jedenfalls nicht mehr.

In NFSU2 gab es Replay aufm Gamecube. Das war geil, hab das Teil leider fuer ne PS2 verhoeckert.

fx:flow schrieb:
Soweit ich mich erinnere, wurde die Replayfunktion nach NfS: Porsche (Teil 5) abgeschafft. Kann aber auch nach Hot Pursuit II (Teil 6) gewesen sein. Seit Underground I gibt es das Feature jedenfalls nicht mehr.

Also bei meinem NFSU2 gab es auch noch die Wiederholungsfunktion, um endlich hier mal wieder Deutsch zu reden... :)

storchO

Also ich bin jetzt auf Platz 4 und ich muss sagen dass es langsam asozial schwer wird die Rennen zu gewinnen. Jetzt nerven ja die Cops auch bei den Rennen rum und so :D

Aber ist eigentlich ganz cool das hat man wenigstens nicht gleich an einem Tag durchgezockt

naja, ich fand die karriere jezz eigentlich überhaupt nich so schwer....irgendwie sogar zu einfach, fast jedes rennen auf anhieb gewonnen.......aber wart erst mal herausforderung ab, da wirds ab rennen 40 erst richtig schwer!

bilder von meinem carrera gt usw. werden folgen

huhu ihrs..
so nun habe ich seit einigen tagen auch das spiel für meine Xbox. nun hab ich ne frage auch wenn se nicht in die galerie gehört aber nun dänne...
ich bin nun nr. 11 und fahr mit nem audi a3 rum wo grad mal technisches tuning über sich ergehen lassen hat müssen.. und geld is nich..
von wo bekommt ihr soviel geld zusammen ???
bekommt man die fahrzeuge der gegner nicht??
scho mal danksche...

Jupp du bekommst die Autos deiner Gegner, mit Glück. Musst nach dem Sieg aus 3 Fragezeichen auswählen, da sind die Fahrzeugpaiere versteckt.

Hab auch eine Frage:

Ich bin auf Platz 1 der Blacklist, habe meinen BMW wieder. Aber im Spielfortschritt habe ich nur 83%. Es sind keine Rennen mehr vorhanden. Was muss ich nun tun um hier 100% zu schaffen?????????:confused:

Lamyluu schrieb:
huhu ihrs..
so nun habe ich seit einigen tagen auch das spiel für meine Xbox. nun hab ich ne frage auch wenn se nicht in die galerie gehört aber nun dänne...
ich bin nun nr. 11 und fahr mit nem audi a3 rum wo grad mal technisches tuning über sich ergehen lassen hat müssen.. und geld is nich..
von wo bekommt ihr soviel geld zusammen ???
bekommt man die fahrzeuge der gegner nicht??
scho mal danksche...

WIe kann man sich nur das Spiel kaufen und auf PGR 3 verzichten:rolleyes:

Ich fand auf der 360 schon die Demo extrem langweilig und das Verhalten der Cops ist auch völlig idiotisch warum können die mich mit 20 Leuten nicht stellen:confused:

herrmann18 schrieb:
Ich bin auf Platz 1 der Blacklist, habe meinen BMW wieder. Aber im Spielfortschritt habe ich nur 83%. Es sind keine Rennen mehr vorhanden. Was muss ich nun tun um hier 100% zu schaffen?????????:confused:

Bist du im Karriere Modus schon alle Rennen zu Ende gefahrn? Sind ja immer paar mehr als du brauchst um zum nächsten Gegner zu gelangen. Herausforderung auch schon alle Rennen gefahrn?

herrmann18 schrieb:
Hab auch eine Frage:

Du musst die Herausforderungs-Serie natürlich auch fahren, was dachtest du denn :lol:

Zurück