LeichteGranate
Grüner Haken:
zum :kotz: , aber schnell.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chri5 schrieb:Gibts aufm PC eigentlich ein "Replay", wie bei NFS sonst ueblich?
Ich hab nur die PS2-Version und da gibts leider kein Replay.
storchO schrieb:Gibt es leider nicht für PC...
storchO
fx:flow schrieb:Soweit ich mich erinnere, wurde die Replayfunktion nach NfS: Porsche (Teil 5) abgeschafft. Kann aber auch nach Hot Pursuit II (Teil 6) gewesen sein. Seit Underground I gibt es das Feature jedenfalls nicht mehr.
Lamyluu schrieb:huhu ihrs..
so nun habe ich seit einigen tagen auch das spiel für meine Xbox. nun hab ich ne frage auch wenn se nicht in die galerie gehört aber nun dänne...
ich bin nun nr. 11 und fahr mit nem audi a3 rum wo grad mal technisches tuning über sich ergehen lassen hat müssen.. und geld is nich..
von wo bekommt ihr soviel geld zusammen ???
bekommt man die fahrzeuge der gegner nicht??
scho mal danksche...
herrmann18 schrieb:Ich bin auf Platz 1 der Blacklist, habe meinen BMW wieder. Aber im Spielfortschritt habe ich nur 83%. Es sind keine Rennen mehr vorhanden. Was muss ich nun tun um hier 100% zu schaffen?????????![]()
herrmann18 schrieb:Hab auch eine Frage:
Ich bin auf Platz 1 der Blacklist, habe meinen BMW wieder. Aber im Spielfortschritt habe ich nur 83%. Es sind keine Rennen mehr vorhanden. Was muss ich nun tun um hier 100% zu schaffen?????????![]()