Aktueller Inhalt von Herrminator231

1. Herrminator231

Umgebung von Chemnitz Trial?

Also ich parke jedenfalls dort! Wer will, trifft sich mit mir fünf vor 10 dort....
  2. Herrminator231

Jungs, parken könnt ihr zwischen Hotel Chemnitzer Hof und St.Petri Kirche....dann kommt ihr einfach über den Theaterplatz und die Carolastraße hoch zum Hbf. geradelt;-)
  3. Herrminator231

Jo kein Stress....deshalb schreib ich ja hier! Bekleidung habe ich natürlich von Biehler Sportswear;-) Aber mit der Funktionsshirt Variante seit Ihr bestimmt gut bedient. Dann bis morgen....
  4. Herrminator231

Ohhhh die Chemnitzer Trial Szene erweitert sich!!! Gute Arbeit.... Ich würde morgen einfach mal mit vorbeischauen.... Steht 10 Uhr noch????? Was habt ihr denn für Spots angepeilt? Mein Vorschlag wäre, Warm-up gleich beim Hbf. an ein paar kleinen Steinen, dann ab zum Brunnen und dann über...
  5. Herrminator231

2011 UCI Trials World Championships - Finale mit Hannes

Ahhh ich sehe in dem Video nur 5er von mir!!!! Aber Leute, an dem Tag war es einfach nur eine Schlacht . Schön, dass es euch trotzdem gefällt. Wenn jemand noch paar Bilder und nen kleinen Bericht haben will, dann schaut mal hier auf meine...
  6. Herrminator231

GU Clips

Ist ja ein richtig schönes movie geworden!!!!!! alex....alex...:) Am besten find ich trotzdem die szenen in CHEMNITZ:daumen: Manche aktionen kenne ich gar nicht von dir!!!!!:eek: Einfach klasse wie der alex in seinen movies immer alles zeigt.
  7. Herrminator231

Best of Vincent Hermance

meeeeeeeeeeeeeega movie:daumen: :love: http://www.photobysergio.fr/vincent-07.html
  8. Herrminator231

Monty 231 Kamel...ECHTE GEO ???

ich hab die belaey version! als ich den radstand das letzte mal gemessen habe, war ich bei 1080mm. ich hab das komlette bike mit der standart monty ausrüstung. das bike fährt sich einfach wie ein traum.:love: es geht eigentlich alles besser als mit meinem bt. ich komme auch erstaunlich gut mit...
  9. Herrminator231

Monty 231 Kamel...ECHTE GEO ???

Grüße, ich hab das mal für euch an meinem kamel nachgemessen. ich komme auf 30mm!!!:daumen:
Zurück