GU Clips

Anzeige

Re: GU Clips
schick schick. woher kenn ich die spots nur?

wie kannst du bei dem wetter fahren. ich war gestern an der messe und mich hats vom rad geweht.

Ist ja ein richtig schönes movie geworden!!!!!! alex....alex...:)
Am besten find ich trotzdem die szenen in CHEMNITZ:daumen:
Manche aktionen kenne ich gar nicht von dir!!!!!:eek:
Einfach klasse wie der alex in seinen movies immer alles zeigt.

Jo Alex das Video is geil :daumen: Deine Haltung und auch dein Fahrstil is durch das lange Rad viel besser geworden. ;) Lass dich mal in Chemnitz blicken dann gehts wieder aufs Rad!!

Oh, nice... Bald kommt dann n 'mess about' und 'shit clips' video, was die leute sich selbst schlecht machen und jeder noch so kleiner 3monate trial depp macht n video.
Bei dir ists ja okay, wenn du n video machst, aber ich find, man sollte sich schon bisschen mühe geben und nicht einfach paar 'Clips' aneinander'pasten'. Bisschen Schnitt und Mühe wär schon dringewesen. Und kein son Engländertitel. Du hast nen Namen und dein Video hat auch ein Recht auf nen gescheiten Namen!

Danke für die Aufmerksamkeit.

Oh, nice... Bald kommt dann n 'mess about' und 'shit clips' video, was die leute sich selbst schlecht machen und jeder noch so kleiner 3monate trial depp macht n video.
Bei dir ists ja okay, wenn du n video machst, aber ich find, man sollte sich schon bisschen mühe geben und nicht einfach paar 'Clips' aneinander'pasten'. Bisschen Schnitt und Mühe wär schon dringewesen. Und kein son Engländertitel. Du hast nen Namen und dein Video hat auch ein Recht auf nen gescheiten Namen!

Alter seih doch einfach froh das hier überhaupt mal jemand paar Videos postet. Es hat halt nicht jeder die Cam und die Zeit hier ein fettes Video zu zaubern. Man will schließlich fahren und nicht die ganze Zeit vorm Rechner verbringen. Ich bin der festen Überzeugung das hier nur der Neid aus dir spricht wenn man sich mal ankuckt wieviel gute Kommentare das Video bekommen hat.

hab ja betont, dass es nich das super promo, ich film und schneide 3 monate video werden sollte.
hab halt meine eindrücke vom gu geschildert und wollte mal paar bilder dazu abliefern(gerade wegen dem umstrittenen bunny)
is nich so dass, ich null plan von premiere hab, aber ich hab einfach keine lust länger an nem video zu schneiden als ich dafür gefahren bin.
klar gibts hier immer wieder leute die sich richtig mühe geben und auch verdammt geile videos basteln und die guckt man sich dann auch nich nur einmal an, aber erstens hab ichs mit ner kleinen digicam gefilmt, wo die qualität ja schon an ihre grenzen stößt, und zweitens hab ichs auch ins you tube gepackt, damit hier keiner erst 3 stunden am saugen is.
ach und youtube ist ja nun schon recht international, und da find ichs schon fair wenn jeder lesen kann worum es geht...
fazit:zu viel alk? zu wenig? freundin schluss gemacht?:confused:

Poste doch mal ein Video von dir,wie es besser geht!

ach hör nich auf son scheiss ist schon gut so muss nich immer das beste vom besten sein, hauptsache man hat hier mal nen paar vids und das ist hier auch wirklich kein wunder das hier keiner mehr was schreibt wenn man sich son müll von irgendeinem anhören muss nur blablabla!

hier mal auf die schnelle paar clips vom neuen GU zusammengebastelt, großteils von gestern, nix dolles, nur mal um zu zeigen dass auch mitm bb 60+ nochn kleiner bunnyhop geht:)
http://de.youtube.com/watch?v=7H8-YFaC2qw

hast dich ja mächtig gesteigert, seit dem du das letzte mal in Berlin warst! :daumen:
Das GU gefällt auch und der bunny muss doch vol der rückenbrecher sein? :confused:

bezüglich schnitt hat ja schon Nils alles gesagt.

Alter seih doch einfach froh das hier überhaupt mal jemand paar Videos postet. Es hat halt nicht jeder die Cam und die Zeit hier ein fettes Video zu zaubern. Man will schließlich fahren und nicht die ganze Zeit vorm Rechner verbringen. Ich bin der festen Überzeugung das hier nur der Neid aus dir spricht wenn man sich mal ankuckt wieviel gute Kommentare das Video bekommen hat.

Hm ja, so wirds wohl sein.
Was wollt ihr eigentlich alle? Ich hab das Video in keinster Weise schlecht gemacht, mich nervt nur diese 'engländerisierung'. Das war allgemeine Kritik.

Ich merks mir, keine kritischen Worte mehr Videos gegenüber, tut mir leid, dass ich ne eigene Meinung habe. Ich finds video hammer!

hast dich ja mächtig gesteigert, seit dem du das letzte mal in Berlin warst! :daumen:
Das GU gefällt auch und der bunny muss doch vol der rückenbrecher sein? :confused:

bezüglich schnitt hat ja schon Nils alles gesagt.

naja, das is ja nich volles programm im video, da geht schon noch was:) aber grad sidehop geht halt irgendwie gar nich voran...
berlin is ja auch ne weile her:) aber bunny is halt echt nur gewöhnungssache, musst halt ziiiiiiieeeeeeehen:)

Hm ja, so wirds wohl sein.
Was wollt ihr eigentlich alle? Ich hab das Video in keinster Weise schlecht gemacht, mich nervt nur diese 'engländerisierung'. Das war allgemeine Kritik.

Ich merks mir, keine kritischen Worte mehr Videos gegenüber, tut mir leid, dass ich ne eigene Meinung habe. Ich finds video hammer!

wenn dus wenigstens komplett ******* gefunden hättest wärs ja noch ok gewesen, aber wenn dich nur der titel stört?? das find ich schon bissel seltsam... du kannst auch gern kritisieren aber am titel anzufangen...:(

Zurück