Aktueller Inhalt von HerrRossi

1. H

Protektorjacke für schmale Schultern

Moin, ich suche eine (leichte) Protektorjacke, die im Schulterbereich entweder schmal geschnitten ist oder einen großen Verstellbereich aufweist. Da ich groß bin und schmale Schultern habe, kann ich nicht einfach Größe S nehmen. Ich habe den 661 EVO Pressure Suit (in L und M) anprobiert. Alle...
  2. H

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

http://www.pinkbike.com/news/Trek-Remedy-29-first-ride.html
  3. H

Vorbaulänge und Cockpit-Höhe

danke, den kannte ich noch nicht. Werde ich mal durchgehen...
  4. H

ok, danke für die Ergänzung. Ich denke im Enduro Bereich ist man auf dem Bike sowieso dynamischer von der Körperhaltung unterwegs (Stehen, Attack Position, vor, zurück,...). Es läuft wie immer auf individuelles experimentieren mit dem Setup heraus - hätte ich mir ja denken können ;-)
  5. H

klar, es gibt auch unzählige persönliche Faktoren und man muss sich mit seinem Setup wohl fühlen - ich habe mich nur gefragt, was Grundlage seiner Ratschläge ist...
  6. H

Brian Lopes - Alles, was du wissen musst

Hi, habt ihr eine Meinung zu folgendem (mich etwas irreführendem) Thema aus dem Buch? Vorbaulänge und Cockpit-Höhe
  7. H

Hallo, Brian Lopes schreibt in seinem viel gelobten Buch "Mastering Mountain Bike Skills" zum Thema Cockpit auf Seite 34 "When it comes to your bar and stem, long and low works, and short and high works." Und auf Seite 22 steht "When you go shorter, be sure to go higher as well". Wenn ich mir...
  8. H

Shop in NRW gesucht: Urge Helme

Hallo, gibt's irgendwo in NRW, vorzugsweise Großraum Köln/Bergisches Land, einen Shop der Helme von Urge führt? V.a. der Endur-o-matic ist für mich interessant. Danke
  9. H

Test: Adidas id2 Goggle

@tobi: wie trägt sich die id2 bzw. überhaupt eine Goggle zum Urge Endur-o-matic? Habe evtl. vor die gleiche Kombi anzuschaffen?
  10. H

Where the trail ends - DVD-Qualität

Mir ist es mittlerweile auch beim Fernsehschauen aufgefallen (wenn man einmal drauf achtet...). Es ist also definitv der Fernseher.
  11. H

Where the trail ends - DVD-Qualität

Hallo, ich habe die Blueray und kann zumindest das Flimmern nachvollziehen (das Bildruckeln nicht)! Gerade am Anfang in Utah. Ich kann es technisch nicht beurteilen, aber kann es evtl. an meinem etwas älteren Fernseher liegen (nur HD Ready)? Gruß
  12. H

Hallo, kann mir bitte jemand erklären zu welchen relevanten Änderungen eine Drehung des Mino-Link (Remedy 9 2012) führt und ob diese tatsächlich zu einer spürbaren Veränderung im Fahrverhalten führen. In welcher Position habt ihr den Mino-Link vorzugsweise? Danke!
  13. H

@Max: vllt. hilft das: http://forums.mtbr.com/trek/diy-trek-remedy-10-11-drcv-coil-conversion-719504.html
  14. H

gerade bei Facebook gesehen. Das 2013er Remedy 9:
  15. H

T-Shirts (nicht funktional)

Cool ist...hmm...alles was über ein weißes Shirt mit O'Neal Logo hinausgeht :D Ich würde mich gerne von euren Vorschlägen inspirieren lassen...
Zurück