Ähm, mit dem Bike stehen ohne fahren: Trackstand. Das hab ich gemeint. Vielleicht find ichs beim zweiten Lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch auf das Buch gestossen und habe nur folgende Frage.
Da ich NULL English kann, (so würde ich sagen) kommt für mich nur Deutsch in Frage.
Ist dieses Buch "Mountainbike: Alles, was du wissen musst" unten den Deutschen Fahrtainings Bücher das eher bessere oder gibt es andere, die ich als Anfänger eher anschauen bzw. lesen sollte?
Ist dieses Buch "Mountainbike: Alles, was du wissen musst" unten den Deutschen Fahrtainings Bücher das eher bessere oder gibt es andere, die ich als Anfänger eher anschauen bzw. lesen sollte?
Ich hab auch die deutsche Version bei mir, ich find es ist ein sehr, sehr gutes Buch zum Thema. Ein paar Übersetzungsfehler sind mir auch aufgefallen, aber waren sehr wenige.
Gelöscht, war Quatsch.
Brian Lopes Mastering Mountain Bike Skills ist seit dem 9. März auch in der deutschen Übersetzung erschienen. Der Inhalt entspricht der viel gelobten englischen Fassung.
Als Kaufentscheidung kann Amazons "Blick ins Buch" dienen.
Brian Lopes - Alles, was du wissen musst
Falls gewünscht, könnte ich einen kleinen Vergleich zwischen Marcs "Mountainbike Fahrtechnik" und diesem Buch schreiben, auch wenn auf den ersten Blick ersichtlich ist, dass Brian Lopes Buch viel ausgereifter und detaillierter aufgebaut ist.
Von mir daher eine klare Kaufempfehlung![]()
Yes we can.Darüber kann man aber hinwegsehen...
...Jede Seite voller Selbstbeweihräucherungen und amimäßgem "You can do it! You have to be a tough guy!"-Gefasel....
Also inhaltlich gefällt mir das Buch gut, aber die Schreibe ist ziemlich unerträglich. Jede Seite voller Selbstbeweihräucherungen und amimäßgem "You can do it! You have to be a tough guy!"-Gefasel. Darüber kann man aber hinwegsehen...