Aktueller Inhalt von HerrUnterholz

  1. HerrUnterholz

    Neues von Propain

    Sehr verlockend ;-) Aber ich sehe auf dem Handy garnicht die Möglichkeit die reverb Länge zu wählen.
  2. HerrUnterholz

    (Enduro-)touren rund um Aachen

    Ich sitze im Moment leider noch an meiner Bachelor-Arbeit, deshalb ist in den nächsten 6 Wochen leider nicht viel Zeit zum biken. Aber danach geht's endlich wieder los und ich wäre auf jeden Fall auch an gemeinsamen Touren interessiert :daumen: Macht einfach mehr Spaß. Meine Standard-Tour ist...
  3. HerrUnterholz

    Wir sind Vennbiker

    Sieht spaßig aus :daumen:
  4. HerrUnterholz

    Euer Propain Tyee on Tour

    Leider nicht, meine Freundin konnte ich bisher noch nicht vom biken überzeugen:ka: Aber der Besitzer hat sich ja schon gemeldet :daumen::D
  5. HerrUnterholz

    Euer Propain Tyee on Tour

    Das gute Wetter genutzt. :daumen:
  6. HerrUnterholz

    Mini-Whistler in der Eifel: Eröffnung vom MTB-Park Hürtgenwald am 25. Juli 2015

    Wie ist denn so die Lage bei dem Wetter?? Regnet ja Heute leider die ganze Zeit :(
  7. HerrUnterholz

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Ohje... Da seh ich mein Konto schon wieder leiden :hüpf:
  8. HerrUnterholz

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Danke :daumen::daumen: da werde ich mich mal umschauen.
  9. HerrUnterholz

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Das gefällt mir sehr gut :daumen: So langsam bereue ich es doch nicht etwas mehr Farbe in mein Tyee gebracht zu haben. Diese ganzen farbigen Details machen schon was her. Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben wo man sowas bestellt?
  10. HerrUnterholz

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Die Farben gefallen mir sehr gut :daumen: Aber meine Güte.. was ist das denn für ein riesen Auto? :eek:
  11. HerrUnterholz

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    <<< meinereiner :daumen:
  12. HerrUnterholz

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Ja... das musste ich auch feststellen. Da war nach ner Woche schon der Lack weggescheuert. Hab dann erstmal alles großzügig mit 3M Lackschutzfolie abgeklebt.
  13. HerrUnterholz

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

  14. HerrUnterholz

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Tja... so einfach kann es manchmal sein ;) Ich bin deinem Rat heute gefolgt. Hat zwar dann noch 2 Pump-Anläufe gebraucht aber jetzt ist die Luft drin. Danke für den Tipp :daumen:
Zurück
Oben Unten