Aktueller Inhalt von herry96

  1. H

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Dankeschön :)) Wird glaube ich etwas fummelig oder? Werde ja die Reverb (hydraulisch) auseinanderschrauben müssen, um die Leitung durchzuschieben und anschließend dann noch entlüften
  2. H

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Sorry nochmal für die blöde Frage aber... die Öffnung am Unterrohr (so ne kleine Wölbung mit der Öffnung), das ist die Stelle, wo die Leitung für die Reverb reinkommt, ne?
  3. H

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Klar, extern geht, aber es knickt dann, wenn die Stütze versenkt ist, sodass ich da dran schleife :/
  4. H

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Aah super! Hätte ne 125er reingemacht, momentan hab ich eine mit externer Führung, aber das ist etwas nervig mit der Leitung wenn die stütze unten ist. Vielen Dank für die schnelle Antwort!:)
  5. H

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo Leute, Ich hätte eine kurze Frage, fahre ein Tyee 2014 und wollte mir ne Vario zulegen- kann man ne reverb mit innenverlegter Leitung fahren? Oder muss es ne externe sein? Danke vorab!:) Alex
  6. H

    Specialized Deviant II 2010 ?!?!

    Hi ich habe hier einen Deviant II Helm aus 2010 also den Schwarzen in M, da er aber etwas wackelt, wollte ich euch fragen, ob denn die S Polster passen würden (sind die Helmschalen gleich groß?) Dankeschön vorab, ride on!
  7. H

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    Danke dankedanke!!! Jap ich hole ihn mir erstmal und schaue dann aaaber...diesePolster...sind zB. die M Polster in einem L Helm anwendbar?
  8. H

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    Okey vielen Dank! Aber mit Anprobieren wird schwer... Er wohnt in Berlin, ich in Heidelberg... Wo kiegt man die Polstern denn her und was kosten jene?
  9. H

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    Du sagst es gibt versch. Polster.. wo kriege ich diese her?
  10. H

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    Hi ich habe die Möglichkeit einen D3 Helm sehr günstig zu kaufen, jedoch in Größe L. Da ich aber einen Kopfumfang von 56 zentimeter habe (eig Größe M) wird mir L zu groß sein, deshalb wollte ich wissen, ob man dickere Polster nachkaufen kann. Oder denkt ihr dass ich einfach einen m kaufen...
  11. H

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Habe ich, jedoch hats jetzt plötzlich spiel :/
  12. H

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Hallo Leute ich habe auf die Schnelle nichts gefunden was Speiseeis Status und Dämpferbuchsenmaß (Fox DHX RC4) betrifft, könntet ihr mir helfen? Welches Maß brauch ich ? Danke!
  13. H

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Hallo status-Rider! Kann mir jemand auf Anhieb sagen, ob ein vivid air mit der ebl von 229 (!!!) In ein Status passen würde? (ich weiß, eigentlich hat ein status 222mm) Habe ein sehr verlockendes Angebot, deshalb frage ich. viele Grüße
  14. H

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    hi,kurze Frage, kann ich im status eine 135x12 hr nabe von hope nehmen und sie dann mit ner dt swiss thru bolt on oder wie die dinger heißen fahren? (habe im forum auf anhieb mit sufu nichts gefunden) danke vorab!!
Zurück
Oben Unten