Aktueller Inhalt von herzblattking

  1. herzblattking

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Hi, habe mir soeben ein Specialized FSR Evo 2012 gekauft, weiß jemand ob 650b bei diesem Rahmen bei rahmengröße m Passt? Grüße, Julian
  2. herzblattking

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde mich mehr über Testberichte im Dirtbereich freuen. Und vorallem über eine Intelligenzgrenze im Bikemarkt. Das man einen Fragebogen ausfüllen muss das man weiter verkaufen darf. Manche Leute sind ja echt "Dumm" in Sachen Kaufen/Verkaufen. Ansonsten freue ich mich immer wieder auf neue...
  3. herzblattking

    Suche Downhill Bike/ Downhill Rahmen

    Sollte noch Angeben für Komplett Bikes: Nur Abholung bis 150km Entfernung von 74858 Aglasterhausen
  4. herzblattking

    Suche Downhill Bike/ Downhill Rahmen

    Suche einen Downhill Rahmen oder ein Komplettes Downhill Bike. Nachdem ich mich von meinem Summum getrent habe will ich jetzt etwas günstigeres. Gedacht habe ich an ein Scott Voltage, Specialized Status, Propain Rage, YT Tues (2.0?) Sollte in einem gutem Zustand sein. Dellen wären nicht all zu...
  5. herzblattking

    Suche günstigen Direct Mount

    Habe einen neuwertigen NC17 Das Stem Direct Mount in Weiß. Länge 45mm. Kannst für 25€ haben Inkl. Versand. Schrauben alle dabei. Keine Gebrauchspuren. Vom Neurad abmontiert. Pn bei interesse :)
  6. herzblattking

    Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

    Hauptrahmen: RAL 5015 Himmelblau Decals: 1026 Leuchtgelb. Fände das so perfekt :)
  7. herzblattking

    Suche Downhill Rahmen ab 2010 (800€)

    @Trallafitti Was würdest du gerne nur für den Rahmen haben?
  8. herzblattking

    Suche Downhill Rahmen ab 2010 (800€)

    Hey, Ich suche einen Vollfunktionsfähigen Downhillrahmen. am liebsten mit Dämpfer. Gerne auch mit weiteren Anbauteilen. Baujahr ab 2010. Und bitte kein: YT Tues (bis 2012, danach überlegung wert) Kona Stinky Kona Operator Erwünscht: Neues Gambler (2013) TR 450 TR250 Demo 8 (Ab 2011)...
  9. herzblattking

    Suche Downhillbike

    Habe alles außer einen Rahmen/Dämpfer bei mir liegen. Boxxer RC, Shimano SLX Bremsen, X9 Schaltwerk/X9 Trigger, Division/Alexrims Supra D Laufräder, Truvativ Descedant Kurbel/Innenlager, Avid G Scheiben 203mm, Truvativ BooBar Lenker, Blackspire Stem Direct Mount. Alles zusammen dachte ich so...
  10. herzblattking

    Suche Downhill Rahmen/Bike

    Hey, ich bin mitlerweile Fündig geworden.Wurde nen Trek Session 88 :)
  11. herzblattking

    [Video] Red Bull Rampage 2013 - Highlights

    Noch nie so laut geschrien wie beim Backflip vom Zink. Die ganze Straße war glaub ich wach :D
  12. herzblattking

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Echt geil, würde zu meinem Schreibtisch passen :D Immer schön am Essen dran :D
  13. herzblattking

    Suche Downhill Rahmen/Bike

    Servus Leute, Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Downhill Rahmen. Pflichten: Größe M Preis je nach Zustand, Modell -Mit Dämpfer, Steuersatz und Sattelklemme bis max.850€ -Bitte kein Cube und Bergamont anbieten. -Ohne Dämpfer dann aber wirklich maximal 750€, dafür mit Steuersatz...
  14. herzblattking

    Suche Downhill Rahmen (600€-700€)

    Unbedingt mir eine Nachricht schreiben :D
  15. herzblattking

    Suche Downhill Rahmen (600€-700€)

    Jo Leute, Ich suche ganz dringend einen Downhill Rahmen. Jahrgang bitte ab 2010. Am liebsten wäre mir wieder ein Propain Rage. Kann aber auch gerne was anderes sein. Aber ganz Wichtig: Kein YT Tues, Kona Stinkys oder Ghost Bikes. Kriterien: -Keine Dellen, Risse -Normale Gebrauchspuren...
Zurück
Oben Unten