Aktueller Inhalt von Herzbub

1. H

Probleme mit den Lagerschalen ?

Link zu dem Video bitte :)
  2. H

Lyrik RC2 MY19 LSC steckt fest/jammed/stuck/lässt sich nicht drehen

Thanks! I didnt get around to open the fork. Nice detailed thread. Bookmarked for sure!
  3. H

Hatte heimlich gehofft, dass es anders zu lösen ist, da ich erst vor 2 Wochen einen kleinen Service gemacht habe. Da wird mit wohl nichts anderes übrig bleiben. Ergebnis werde ich hier posten.
  4. H

Servus Leute, ich fahre jetzt seit 2 Jahren meine Lyrik und bin 10/10 zufrieden und bin ein echter Fanboy geworden. Ich habe seither nie mein Setting verändert. Gestern abend stehe ich im Wald und spiele ein wenig an LSC und HSC rum, bis ich plötzlich meine LSC nicht mehr drehen kann. Außen die...
  5. H

Kenda - Enduro One 2019 Rider Thread

Bei uns war noch nicht bekannt, dass da Gulasch raus kommt. Habe alles weggedrückt was ging. War das erste mal in Winterberg dabei und wusste nicht was auf mich zu kommt. :rolleyes:
  6. H

Kenda - Enduro One 2019 Rider Thread

Was ist eure Meinung zu Stage 5? Die 3 Wellen haben mich beinahe ins Jenseits befördert... Schade, dass Stage 6 gestrichen wurde, ich hatte schmale 16 Minuten auf der Uhr für S6.:D
  7. H

Rockshox Lyrik: Anfang des Federwegs dämpft kaum

Kleiner Nachtrag: Ein bekannter hat sich das Debonair Upgrade bei seiner 17er Yari eingebaut und hat nun ähnliches "Problem". Vorher war die Gabel ganz draussen. Ich bin jetzt gute 300km gefahren und eine Besserung bleibt aus. Ich werde bei Zeiten nochmal nach dem Unterdruck im Casting...
  8. H

Danke für die schnellen Antworten. Ich werde das die nächsten 2 Wochen mal beobachten. Bei neuen Spielzeugen ist man ja immer 100 prozentig genau. Ich lasse dann das Ergebnis hier im Fred. Wie kann ich das herausfinden?
  9. H