Aktueller Inhalt von herzogf

1. herzogf

Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

Hallo zusammen, mal eine kurze Frage: passt eine Rock Shox Reverb Stealth mit 150mm problemlos in das Remedy 9.7 von 2020? Hat da jemand Erfahrung? Habe jetzt auf die Schnelle nichts genaues gefunden... Vielen Dank für eure Antworten.
  2. herzogf

Trek Scratch 2010 Freerider

ne, nur das unterrohr war vom session adaptiert...
  3. herzogf

so sieht's dann aus mit deiner doppelbrücke....:rolleyes: http://www.ebay.de/itm/TREK-SCRATCH-7-GROsE-M-16-ZOLL-/300652235940?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item4600450ca4#ht_602wt_1217
  4. herzogf

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Moin zusammen, habe vor, mir einen DHX Air in mein 2009 Remedy einzubauen, da der RP platt ist. Muss ich da auf etwas bestimmtes achten? Besten Dank! Flo
  5. herzogf

Ich habe mal bei meinem Händler gehört, dass schon 2010 geplant war, das Scratch Coil mit einer 180er Fox auszustatten. Das dem nicht so war, sei Fox geschuldet. Die sind wohl nicht rechtzeitig mit der 180mm Gabel fertig geworden. Deshalb sowohl beim Coil als auch beim Air die 160mm Gabel. Aber...
  6. herzogf

Hab die 3-fach KeFü Dreist von G-Junkies. Bin sehr zufrieden. :daumen:
  7. herzogf

Das Ganze geht jetzt in die siebte Woche. Hab noch ein anderes Rad. Leider aber nicht der Einsatzbereich des Scratch.
  8. herzogf

Sagt mal, bin ich eigentlich der Einzige der noch auf seine Kettenstrebe wartet? Edit: hat sich erledigt. Seit heute wieder alles in Ordnung.
  9. herzogf

Das ein Rahmen mal bricht ist nicht gerade toll, kann aber mal passieren. Das man 4 Wochen auf Ersatz wartet ist schon sehr traurig. Die Höhe ist aber, dass dann ein Teil ankommt, aber nicht das richtige ist. (Druck- anstatt Kettenstrebe) Wie lange ich jetzt wieder warten muss...........keine...
  10. herzogf

http://www.sixpack-shop.com/index.php?page=product&info=534 Gut, günstig und nett anzusehen......ich hab nichts zu mäkeln.... Hatte vorher den X4 in 50mm von Thomson, der war auch ok!
  11. herzogf

Tach zusammen, an die jenigen, die schon Ersatz für die gerissene Kettenstrebe haben..... Habt ihr einen komplett neuen Hinterbau bekommen, oder nur die Kettenstrebe? Gruß Flo
  12. herzogf

Ich habe einen Spank Spike 777 mit 15mm Rise. Für mich genau richtig. Bin lediglich in Portes du Soleil ein paar mal an eng stehenden Bäumen auf der Northshore hängen geblieben :)
  13. herzogf

Hab's vor ziemlich genau drei Wochen bei meinem Händler reklamiert. Laut ihm ist der Hinterbau unterwegs. Kosten kämen keine auf mich zu....
  14. herzogf

Hab das größere von beiden verbaut. Mit dem Rückschlag hab ich keine bzw. kaum Probleme.
Zurück