Aktueller Inhalt von hetorider

  1. hetorider

    Downhill World Cup 2023 – Leogang: Ö'zapft is – Fotostory vom Finale

    geh leck... donksche fia den geilen artikel. ihr sads de besten!
  2. hetorider

    Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

    Fix gesetzt sind: Livigno, Bikepark Tirol, Serfaus und Schladming.
  3. hetorider

    Saint Bremse Geber links gesucht

    Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand einen BL-M820 Bremsgeber in der Restekiste rumliegen? Ich bräuchte die Linke Ausführung.
  4. hetorider

    Hurly Burly 4: Das Downhill-Jahrbuch 2019 ist da – wir verlosen 5 Exemplare!

    Troy Brosnan, weil er einfach ein Symphatieträger ist der hoffentlich bald wieder ganz oben am Treppchen steht...
  5. hetorider

    Spotcheck Kitzbühel von AlpineBiking: Lange Trails mit Voralpenflair

    Ja stimmt, die Hinweise das ab Ende Juli gesperrt ist, sind verschwunden von der HP. Also wohl offiziell offen Sonntags
  6. hetorider

    Spotcheck Kitzbühel von AlpineBiking: Lange Trails mit Voralpenflair

    Der Hahnenkamm Trail ist noch nicht offiziell geöffnet, aber die Bergbahn nimmt die Bikes anstandslos mit. Der Trail ist einfach zu finden: an der Bergstation einfach der Strasse in Richtung Fleckalm folgen, nach ca. 200m gehts links den Berg runter. Er endet dann etwas oberhalb der Talstation.
  7. hetorider

    Spotcheck Kitzbühel von AlpineBiking: Lange Trails mit Voralpenflair

    Ja das stimmt, der Fleckalm Trail ist nur Sonntags offiziell geöffnet, bis Ende Juli, danach komplett für heuer gesperrt wegen dem Neubau der Bahn
  8. hetorider

    Hilfe zum Rock Shox Vivid R2C

    Jetzt wo ich drüber nachdenke habt ihr natürlich recht! Eigentlich ja logisch... Danke für die Rückmeldung
  9. hetorider

    Hilfe zum Rock Shox Vivid R2C

    Ich kram's nochmal aus, hätte da folgende Frage: Den Ausgleichbehälter muss man ja mit 200psi befüllen im (fast) letzten Schritt vom Service. Wie macht ihr das? Gebt ihr etwas mehr Druck drauf, da ja beim Abschrauben der Pumpe etwas Luft entweicht (bei mir ca. 20-30psi) sodass nach abschrauben...
  10. hetorider

    erfahrungen von livigno gefragt

    Ich kann dir zu der Entscheidung gratulieren! Ist einfach genial dort. Verbringe jedes Jahr mind. eine Woche dort und es war noch nie langweilig. Im Gegenteil: die bauen ständig was dazu! Wegen Unterkunft kann ich dir nichts sagen (habe eine private Möglichkeit dort) aber dass es im August dort...
  11. hetorider

    iXS GDC #4 in Bad Tabarz: 24. Downhill am Inselsberg

    Unterhalb der 4 blauen Kästen, oberhalb vom Zeitplan, steht etwas versteckt folgender Satz: Es wird dringend empfohlen in Bad Tabarz den Beschilderungen zu folgen! Ich denke das wird dann schon ausgeschildert sein, viel Spass!
  12. hetorider

    iXS GDC #4 in Bad Tabarz: 24. Downhill am Inselsberg

    http://www.fichtenslalom.com/besucher/
  13. hetorider

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Hat jemand eine Info, aus Erfahrung der letzten Jahre, wie voll es an Ostern am Lift/ bikepark ist? Lg Tom
Zurück
Oben Unten