Aktueller Inhalt von hevil2819

1. H

entschuldigung

Ich wollte hier ,meine unglücklichen Äußerungen zum Kauf meines Fahrrades bei "antireb der Fahrradladen" widerrufen . So wie es vielleicht rüber gekommen ist,so war es war nicht beabsichtigt und entschuldige mich dafür. Ich habe da aus Enttäuschung überreagiert .
  2. H

Lapierre X-160

Das würde mich aber auch mal interressieren ,selbst das Ultimate ist da ja noch schwerer laut Herstellerangaben
  3. H

Lapierre X-160

Das ist ja auch so ein Problem konkret steht da im Vertrag nichts drin ,welche Gabel montiert ist ,da steht nur die Seriennummer der Gabel und die stimmt leider mit der jetzigen überein. Habe mich auch mal im Netz über das Thema Kaufrecht informiert und so wie es aussieht hat er rein...
  4. H

Lapierre X-160

ja laut seiner Aussage hatte Rockshox eine Rückrufaktion oder so in diesen Jahr gehabt und deshalbr wurde wahrscheinlich die Gabel gewechselt
  5. H

Lapierre X-160

weiß zufällig jemand von euch ob ich da wirklich kein rückgaberecht habe und wie soll ich weiter vorgehen ,soll ich einen anwalt einschalten . ich habe eine rechtschutzversicherung ,da müsste sowas mit drin sein.
  6. H

Lapierre X-160

Hallo ich bins mal wieder und zwar stellt sich der shop jetzt doch quer ne neue gabel einzubauen. ich habe heute da nochmal angerufen und diesmal war der chef da und der meinte er wird auf gar keinen fall eine neue Gabel einbauen ,weil die kosten zu hoch für ihn sind und er die alte nicht...
  7. H

Lapierre X-160

also ich habe auch schon bei meinen alten Bike eine Federgabel selber montiert ,auch mit Gabelschaft kürzen und das hat auch geklappt ,also werde ich das wohl auch hinkriegen,aber werde trotzdem mal nachfragen ob sie die Kosten übernehmen würden ,es kann ja sein das irgendein Problem dabei...
  8. H

Lapierre X-160

habe heute früh gleich eine Mail zurück bekommen in der Sie den Fehler eingestehen und sich entschuldigen ,das es keine Absicht war. Ich habe dann gerade nochmal mit den Lady telefoniert und Sie hat angbelich davon nichts gewusst,das ein andere Gabel verbaut ist. Jedenfalls hat der Laden schon...
  9. H

Lapierre X-160

au man ist ja krass war gerade nochmal beim bike und habe nachgemessen und ist tatsächlich ne 180 domain drin ,also war es wohl das Bike was du gefahren bist aber das ich das noch nicht mal gemerkt habe ,da muss ich mich wohl auch etwas schämen aber trotzdem ,sowas sollte auch schon einen gesagt...
  10. H

Lapierre X-160

also das Rädchen ist definitiv nicht da und ich habe mich schon vorher informiert ,ich wusste das ich ein absenkbare Federgabel haben wollte und laut Produktinfo ,sollte da auch ein verbaut sein . Ich habe dort im Laden auch nachgefragt wie ich die Gabel absenken kann ,aber die Lady hat da...
  11. H

Lapierre X-160

Ich brauche mal dringend euern Rad wie schon erwähnt habe ich mir nun das Lapierre Lt geholt und zwar dieses hier Laut Produktinfo ist ja eine Domain U-Turn verbaut und U-Turn bedeutet doch das man die Gabel absenken kann oder ? Aber wie mache ich das ,ich habe auf dem rechten Rohr nur einen...
  12. H

suche absenkbare federgabel für enduro

ja war schon auf der Homepage ,aber die hilft mir auch nicht weiter ,weil ich da ja auch nicht sehe wie es auszusehen hat wenn man die Gabel absenken kann. Ich habe jedenfalls dieses Bike hier gekauft und laut Produktinfo ist da eine Domain 318 U-Turn verbaut ,und U-Turn bedeutet doch das die...
  13. H

Gibt es von der Domain U-Turn noch andere Ausführungen . Also ich habe die Domain 318 in meine Bike verbaut und oben auf dem rechten Rohr habe ich ein blauen Drehknopf dran,aber wenn ich da dran drehe senkt sich die Gabel naber nicht ,sondern wird härter ,also verstellt man da die Druckstufe...
  14. H

Hallo und zwar suche für mein Enduro Bike ne neue absenkbare Federgabel ,damit man etwas besser klettern kann. Ich habe noch nicht so ein Durchblick wa es zur Zeit da auf dem Markt gibt. Die Federgabel sollte schon 160 mm Federweg haben und 20mm Steckachse. Ich weiß das es von Marzocchi...
  15. H

Lapierre X-160

Hi ich habe mir heute auch endlich das Lapierre x-160 geholt in der Lt Ausführung . Habe das Bike in L genommen bei 187 cm und langen Beinen passt das schon,in M war nur noch ein LTX da,hat zwar noch 1999 € und am Preis wollte der Händler nichts mehr machen ,konnte ihm aber noch 2 neue Reifen...
Zurück