Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Biker,
ich war heute am späten Nachmittag auf`m Fischer unterwegs.
An der Steigung vor den Serpentinen hat es auf ca. 5 qm gebrannt bzw. gekokelt. Wir haben das Feuer so gut es ging gelöscht. Außerdem lagen da leere Bierdosen (Mixery) und ne leere Zigarettenschachtel rum.
Ich will hier...
hi leute,
mein fichtenmoped läuft wieder.
wenn ich am wochenende nicht wieder bei einem verf...... umzug helfen muß hätte ich am freitag ab 16.00 zeit den baum auf der ecki line zu zerkleinern.
werde mich heute drum kümmern. wenn`s funzt hätte ich am dienstag zeit.
laß aber vorher nochmal von mir hören.
"Bevor ich daraus n Fotzenmoped bau , versuchen wir es erst mal mit anschieben!"
@ redpulli: so`n teil nennt man auch analintruder :lol:
danke für die tolle beschreibung der ecki-linie, ist aber auch wirklich nicht zu übersehen :lol:.
der fette baum ist kein problem, müßte nur mal mein großes fichtenmoped wieder in gang bekommen.
ich hätte heute mittag mal zeit und lust auf ne stadtwaldrunde. würde mir auch gerne mal die ecki line reinziehen. wäre so ab 1400 parat.
oder doch eher 1500.
moin mädels,
hat vielleicht noch jemand ein NC-17 Pedale (Cr-Mo Axle) in seiner ersatzteilkiste rumliegen?? mein rechtes pedal hat gestern auf`m f-pfad was ab gegriegt.
danke anke
@ killerzwelch: wenn du`n gülser bist treffen wir uns natürlich auf der gülser seite. bei mir wird`s wohl eher 14.45 uhr, muß dann nach der h-pfadrunde auch schon wieder zurück.
bis später..
ach nä, hab gerade gesehen du bist`n metternicher, sorry..