Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will am Wochenende auf jeden Fall auch wieder... bin schon seit einer Woche Krank :mad: ...mein Bike schreit schon nach Trails und meine Beine auch

Anzeige

Re: Koblenz
Also Donnerstag oder Freitag hätte ich halt Lust auf die übliche Stadtwaldrunde im Dunkeln, so ab 18°° Uhr vom Pretzer aus!

Für´s Wochenende könnte man ja vielleicht mal die Lahnrunde > B1 etc. mal in´s Visier nehmen..allerdings kenne ich den Verlauf nicht mehr genau, bin die Runde erst einmal mit Superrocker gefahren!

Helge hat recht:

Wie ist es Donnerstag 18:15 Uhr mit Funsel beim Pretzer?

@helge: für das WE wäre die Farbe nicht schlecht!
komplett fahrbar!

@ killerzwelch: wenn du`n gülser bist treffen wir uns natürlich auf der gülser seite. bei mir wird`s wohl eher 14.45 uhr, muß dann nach der h-pfadrunde auch schon wieder zurück.
bis später..

ach nä, hab gerade gesehen du bist`n metternicher, sorry..

Zuletzt bearbeitet:
Passt schon ;)
Ich warte dann quasi auf meiner Seite.

Wie siehts mit LifesAGamble und SuperRocker aus?
Klappts bei euch mit 1445 Gülser Brücke?

@gambelchen: Tour war klasse. Du hattest ja was von 1430 geschrieben, da de dich net mehr gemeldet hast, waren wa ma davon ausgegangen, dass dir was dazwischen gekommen ist. :rolleyes:

Donnerstag muss ich passen. Mit dem Wochenende weis ich auch noch nicht, obs da bei mir passt.

jou, unsere tour war kurz und knackig. hätte heute schon wieder bock auf den hobel zu steigen.
vieleicht geht ja was am sonntag?!

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja ohne jeden funken licht gefahren, zwar mittendrin-aber in kurven oder heiklen stellen hab ich natürlich so gut wie nichts gesehen...

wer hat denn morgen um drei zeit und lust?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück