Aktueller Inhalt von HeyDude

1. H

Polar S7... - Unterschiede?

Die nette Frau vom Service bei Polar meinte mit dem Digitus DA-70140 funktioniert es zu 100%. Bekommst du z.B.: hier http://odenwald-pc.covadis.de/Home/mode=article/art_nr=A_1323646
  2. H

Pulsuhr, Tacho, Höhenmesser, ...

Hi, gibt es einen Unterschied zwischen dem S725 Tour Edition und dem S725X Tour edition? @Snorre: Was steht denn auf der Verpackung deines neuen S725 Tour Edition. Mit oder ohne X ?
  3. H

@der doc: Danke für die Antwort. Diese Funktion ist mir nämlich sehr wichtig und trägt zu meiner Kaufentscheidung bei. @McBike: Aus deinem Posting schließe ich das du schon mehrere Polar Uhren besessen hast. Du schreibst das die Funkübertragung beim neuen S725x keine Aussetzer mehr hat so wie...
  4. H

Kurze Frage noch zur 710i und der Software. Kann man sich mittels der Software Graphen, die die Höhenmeter über die Strecke darstellen anzeigen lassen? MFG
  5. H

Hi, bin auch am überlegen mir den S720i für 189€ zu leisten. Doch vorab noch ein paar kleine Fragen: unterscheiden sich die neuen Modelle 725x in der "Qualität" (Technik/Zuverlässigkeit) der Datenübertragung vom Geschwindigkeitssensor zur Uhr, oder ist die Technik noch bei allen die...
  6. H

Reifenwahl beim Bikekauf

Hab mittlerweile schon des öfteren gehört das der NN vorne ein besseres Fahrverhalten aufzuweisen hätte, wenn man ihn entgegen der empfohlenen Laufrichtung montieren würde. Hat diesbezüglich schonmal jemand seine Erfahrung gemacht, es schonmal getestet?
  7. H

XC 9.0 2007 - welche Griffe

Danke für die Auskunft. Denke ich werde den Lenker auch erst mal breit lassen (660mm) und dann schauen wie es sich anfühlt. Wie du schon sagst, kürzen kann man dann immer noch. Das Mehr an breite bringt bestimmt auch schon ein bißchen mehr kontrolle, gerade bergab. Manchmal geht dann halt doch...
  8. H

Danke erstmal mal für die vielen Anregungen. Ich werde erstmal nur den Lenker tauschen und hoffen das die tauben Finger damit passé sind. @Hörrle: Super das du nun weniger Probleme hast. Mit wieviel Kröpfung hast du dir den lowrider denn gekauft (9, 12, 16). Auf welche Lenkerbreite hast du...
  9. H

Ich glaube Optisch wäre das gar nicht mal so schlimm. Oder? Aber über zusätzliche spacer hatte ich auch schonmal nachgedacht. Müsste ich aber erstmal den Vorbau abschrauben und schauen ob das dann mit der Schaftlänge zum Klemmen noch hinhaut. Obwohl ich zugeben muss das ich persönlich...
  10. H

Werde ich jetzt auch auf jeden Fall machen. Denkst Du der Vector DH mit noch ein bißchen mehr Erhöhung wäre auch eine Alternative, oder ist der lowrider fürs Hardtail passender?
  11. H

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Genau meine Überlegungen. Leider fahren alle meine Kumpels Hardtails mit flatbars wie ich. Nur einer hat'n Fully mit riserbar, aber da ist sowieso die ganze Geometrie und das Fahrgefühl ein anderes im vergleich zu meinem. Das kann ich dann nur sehr schwer...
  12. H

Wollte eigentlich auch schon selbst nen thread aufmachen, häng mich jetzt aber mal hier mit ran, da es sonst eigentlich doppelt gemoppelt wäre. Bei mir steht ein neuer Lenker ins Haus und in diesem Zuge wollte ich mir auch gleich ein paar neue Griffe leisten. Auslöser für das ganze sind...
  13. H

Glaubst Du wirklich das Du keine Schraubgriffe montieren kannst nur weil keine Barends montiert werden dürfen? Ich denke mal das Schraubgriffe nicht so hart angezogen werden müssen wie Barends. Bei Barends ist die angreifende Kraft durch den Hebel denke ich mal viel größer als bei den Griffen.
  14. H

syntace liteville [Teil 1]

Hey Kompostman, kein Wunder das Du auf dem Bild so grinst. Echt super scharfes Rad. Wünsch Dir viel Spaß damit. PS: Ist dein XO mit kurzem oder medium Schaltarm?
  15. H

Neues Schaltauge für ES9

Am Besten du suchst einfach mal in diversen Internetshops oder bausts aus und gehts mal zum Händler um die Ecke. Schau mal z.B. hier: www.bike-discount.de --> Radteile --> Schaltaugen --> Schaltauge II dieses sieht zumindestens dem meines Grand Canyons verdammt ähnlich. Oh, da war Pumabert...
Zurück