Aktueller Inhalt von Heykosch

1. Heykosch

Erledigt Kona P2 fork - 1.1/8" - 163mm

would step in if the sale does not work out ^^
  2. Heykosch

Verkaufe XT - Ritchey - Judy - esp

heyho - ist die kurbel noch zu haben und wenn, was soll sie kosten?
  3. Heykosch

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

F E T T O ! 1000 dank für die schnelle antwort ^^
  4. Heykosch

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

suche das maß für die sattelstütze für nen 1991 panasonic cb4000. jemand ne ahnung wie ich das rausbekomme? war ne total zerschrabbelte 26,8 drin, ne neue 26,8er will nicht richtig rein. vllt. ne 26,6er? bin bissi ratlos - danke!
  5. Heykosch

Verkaufe: 19“ Schwinn PDG 90 Rahmenset 1993

moin, ist das schwinn noch zu haben?
  6. Heykosch

Erledigt Sattelstütze: 29.4mm, schwarz

joooo. nice stütze, aber leider out of budget 😅
  7. Heykosch

up! suche immernoch...
  8. Heykosch

bin mir auch echt unsicher was ich hier eigentlich habe. hab das rad auf der durchreise gekauft… ob das wirklich nen tange ultimate ist wag ich zu bezweifeln, gabel scheinbar nur einfach butted und auch die lx gruppe lässt mich vermuten das hier iwas zusammengefriemelt wurde. hast du ne ahnung...
  9. Heykosch

mit meinen spärlichen möglichkeiten denke ich 32,5 gemssen zu haben…
  10. Heykosch

ach dietrich, wenn du noch nen schönen ht sattel rumliegen hast und ne schlanke sattelklemme, wär ich auch interessiert ;) danke!!
  11. Heykosch

Super. Vielen Dank! Da sie 20cm rausguckt, wär Länge min 30cm, besser fühlen würd ich mich mit 33cm ;) Bin gespannt! Mega wärs, wenn wir es irgendwie schaffen, dass das Teil bis Montag in Leipzig ist, dann kann ich schon mit in Urlaub nehmen - aber kein Muss!!
  12. Heykosch

Sattelklemme passt auch Null, wenn jmd auch da noch was rumliegen hat ;))
  13. Heykosch

Suche für mein Heavy Tools noch die passende Sattelstütze, die derzeitige ist zu schmal, wurde dazu noch schlecht geshimt. Preislich würd ich mir was bis 20 Eus wünschen, aber das nur als Richtung. Ne schwarze POST MODERN wär super, vllt. hat ja jmd was. THX!
Zurück