Erledigt Sattelstütze: 29.4mm, schwarz

Registriert
14. September 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Leipzig
Suche für mein Heavy Tools noch die passende Sattelstütze, die derzeitige ist zu schmal, wurde dazu noch schlecht geshimt.
Preislich würd ich mir was bis 20 Eus wünschen, aber das nur als Richtung. Ne schwarze POST MODERN wär super, vllt. hat ja jmd was.
THX!
 
IMG_8953.JPG
 
Hi!
Ich sollte mehrere schwarze Heavy Tools Stützen in 29,4mm da haben. Muss ich mal nach suchen. Bilder wenn ich sie gefunden hab. Deine Preisvorstellung kommt hin, ich muss aber erst den Zustand prüfen.
LG
Dietrich
 
Super. Vielen Dank! Da sie 20cm rausguckt, wär Länge min 30cm, besser fühlen würd ich mich mit 33cm ;)
Bin gespannt! Mega wärs, wenn wir es irgendwie schaffen, dass das Teil bis Montag in Leipzig ist, dann kann ich schon mit in Urlaub nehmen - aber kein Muss!!
 
bin mir auch echt unsicher was ich hier eigentlich habe. hab das rad auf der durchreise gekauft…
ob das wirklich nen tange ultimate ist wag ich zu bezweifeln, gabel scheinbar nur einfach butted und auch die lx gruppe lässt mich vermuten das hier iwas zusammengefriemelt wurde.
hast du ne ahnung wie ich rausbekomme um was für ein modell es sich beim rahmen wirklich handelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten