Suche schwarze Syncros 26,8mm / 400mm / Gen. 3 oder 4

Registriert
25. Mai 2019
Reaktionspunkte
6.502
Ort
Ostseeküste
Ich nehme nun die Syncros aus dem Vertex für das T-Max. Das ist ja ne Gen.2 und die passt vom Baujahr besser zum Serotta.
Für das Vertex hab ich erstmal eine Race Face gefunden.
Sollte aber jemand eine Syncros in 26,8mm mit 400mm Länge und Generation 3 oder 4 übrig haben: gern Bescheid sagen!


Für mein T-Max Projekt suche ich eine schwarze Sattelstütze mit 26,8mm Durchmesser und mit mindestens 300mm Länge bis zur Sattelklemmung.
Ich hab erstmal eine silberne Kalloy als Platzhalter, suche aber was "wertigeres" und eben schwarz.
Gern eine Syncros oder XTR. Aber gern auch andere anbieten.
Zustand muss nicht perfekt sein, sowohl der Rahmen als auch die Komponenten haben Patina.
 
Zuletzt bearbeitet:
kalloy.jpg

Ich hätte hier eine nigelnagelneue Kalloy Uno. Die weißen Kratzer auf dem Bild sind tatsächlich gar keine, sondern lediglich Wetzspuren des Karton-Labels. Für 15 Euro sei sie dein :)
 
Danke für das Angebot, aber das passt leider nicht zum Konzept.
Soll schon was klassisches sein in schwarz glänzend und etwas hochwertiger als Kalloy.
 
Guten Morgen, ich hab eine Syncros, die ich abgeben könnte. Mach heute Abend Fotos und meld mich per PN.
 
Zurück
Oben Unten