Erledigt Lange Stütze mit 31,6 für Retroprojekt...mal was anderes als Syncros Hardcore?

Registriert
22. August 2005
Reaktionspunkte
348
Ort
Mainz/Rheinhessen/Berlin/Potsdam
Hallo zusammen, für ein Projekt ist mir eine 425mm lange 31,8er stütze untergekommen die ich für 31,6 hielt und nun passt die natürlich nicht in den Rahmen mit 31,6. Aufreiben will ich das alte edle Attitude nicht also überlege ich was ich mal dafür einbauen könnte ohne gleich wieder eine Syncros hardcore zu nehmen/bzw zu suchen. Also, natürlich ist die schon super...solche hab ich an vielen Projekten schon verbaut aber ich würde gern was anders dafür suchen, länger als 360mm und schwarz vorrausfesetzt. Was fiehle euch ein?
Ich dachte an American Classic, oder an IRD, aber die habe ich schon lange nicht mehr hier gesehen, auch nicht in 31,6mm Durchmesser.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Hallo

Ich fand eine Answer Rocker recht nett und mal was anderes.
Auch USE Carbon ist nicht übel
Beide Schwarz und verfügbar und 31,6

Danke

Holzwurm
 
Nur zur Inspiration, Titankopf, finde ich sehr schön...
Nicht verkäuflich!
Grüße Georg
5EABF5A0-F6F5-45A9-8F90-FEEDE98349F6.jpeg
 
Ich hab mir mal eine hübsche Roox mit 31.6 x 400 in Silber geordert, die war so günstig das ich den Look mal ausprobieren werde. Zum Hinhängen wird Thilo's wunderbare schwarze Ringle eingeschoben. Danke nochmal dafür!

Grüße allerseits, in ein paar Wochen gibt's erste Bilder vom schwarzen 20th Jubileums Attitude.
 
Zurück
Oben Unten