Aktueller Inhalt von HeyzerMichel

1. HeyzerMichel

New World Disorder 9 - Never Enough: 5 mal 2 Eintrittskarten zu gewinnen!

München so wie letztes jahr. ich hoffe das ich wieder viel action sehe und zufriedener raus gehe als letztes jahr wo ich knapp über boten wurde beim CG-Rahmen. ich will action sehen
  2. HeyzerMichel

Wer ist dabei ?? 24 Stunden von Duisburg 09/10. August 2008

gudde, ich fahr net mit die Strecke gefählt mir net. bin dort schon mal als einzelstarter unterwegs gewesen. nachdem ich dieses jahr in münchen alleine gegen die uhr gefahren bin und rad am ring im 4er team fahre brauch ich net noch mehr von den 24 h rennen. allen teilnehmern in duisburg viel...
  3. HeyzerMichel

IXS-Cup Winterberg 2008!

hi Leutes, ich suche Pics von de Nr. 270 (Hardtail Men), wenn jemand welche hat wäre ne PN ganz cool. danke schon mal an die Leut die so früh schon am Track waren
  4. HeyzerMichel

Protektorenpflicht für Pros

ich finde jeder sollte für sich entscheiden was er alles an protektoren tragen will. ich zähle zu denen die lieber mehr als zu wenig an haben, aus gesundheitlichen gründen. und mal als beispiel für vorbilder cedric gracia fährt seit dieser saison sogar einen leatt brace. okay er wird gesponsert...
  5. HeyzerMichel

5.Lauf des iXS German Downhill Cup 2007 in Rittershausen

hi leuts, hat zufällig jemand bilder von der 102 contiranking, würde mich freuen. suche en bild vom finallauf am steilhangdrop wo es mich sauber gemault hat:mad: bilder einfach an [email protected]
  6. HeyzerMichel

Absolut Ilmenau_Abfahrt 2007_IXS

ich bin endlich mal wieder daheim und könnte mich schon ein wenig erholen vom WE. erst mal dickes lob an uwe (Streckensprecher) und an die organisatoren lief einwandfrei ab. den streckenposten und zuschauer hätte etwas mehr red bull nicht geschadet, um endlich wach zu werden. weis eigentlich...
Zurück