Aktueller Inhalt von HFelix

  1. HFelix

    Klick-, Flat-, oder sogar Kombi?

    Richtig, hast du da einen Tipp was gut sein könnte? :)
  2. HFelix

    Klick-, Flat-, oder sogar Kombi?

    Also vom Schuhwerk wünsche ich mir eigentlich "normale" Schuhe, womit ich das Bike auch mal ein Stück schieben oder tragen könnte (falls nötig), oder um mal im Biergarten einigermaßen bequem laufen zu können. Ich habe mir die Crankbrothers mal angesehen, das ist aber tatsächlich echt ein wenig...
  3. HFelix

    Klick-, Flat-, oder sogar Kombi?

    Seit neuestem bin ich stolzer Besitzer eines tollen Gravelbikes. Auf der Suche nach einem passenden Pedal habe ich schon viele verschiedene getestet, allerdings kann ich mich einfach nicht final entscheiden welche Pedale ich nun verwende. Momentan bin ich am überlegen ob ein Kombipedal besser...
  4. HFelix

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Anbei ein Bild, vielleicht erkennt man es da ein bisschen besser.
  5. HFelix

    Hercules Alaska XR-1

    Super, das ist echt mal ne tolle hilfreiche Antwort. Danke! Das mit der Gabel kommt mir jetzt auch, die scheint nicht mehr Frisch zu sein.
  6. HFelix

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hercules Alaska XR-1 immer pfleglich von meinem Opa (Schweißer bei Hercules) behandelt. Für wie viele Taler könnte ich dieses schöne Stück Geschichte verkaufen?
  7. HFelix

    Hercules Alaska XR-1

    Wer hat denn gesagt dass die Gabel defekt ist? :o Naja.. schon klar, das nicht alles was alt ist gleichzeit wertvoll ist. Aber eine ungefähre Nummer wäre hilfreich, gibt es für sowas überhaupt "Sammler"?
  8. HFelix

    Hercules Alaska XR-1

    Hallo liebe Bike-Fans, ich habe heute im Keller meines Opas gestöbert und dieses tolle Stück gefunden. Mein Opa war begeisterter Radfahrer und hatte direkt 2x das gleiche Hercules Bike. Als Schweißer im Hercules Werk war er damals natürlich ein großer Hercules Fan und hat sein Bike sehr...
  9. HFelix

    Ich freue mich hier zu sein!

    Ich freue mich hier zu sein!
Zurück
Oben Unten