Aktueller Inhalt von hfossi

1. H

Biken Ibiza

Vielen Dank, möchte aber gerne in der Gruppe fahren. Da gibt es einen Werner, von ihm höre ich aber nichts, kennt ihn jmd. ?? Danke!!
  2. H

Biken Ibiza

Hallo Ihr lieben, ich plane kurzf. für mitte September einen erholsammen Urlaub auf Ibiza (ja soll es auch geben) :-) Warum ich hier scheibe: Möchte gerne bißl. biken und wünsche mir Rat welchen der 1000 Anbieter für Technik (Räder) und Touren zu empfehlen ist!? Ich bin leider nur geübter...
  3. H

Feierabendbiker Gau-Algesheim - Ingelheim gesucht

Ich kann erst wieder nach Ostern, lasst uns am besten gleich nen Termin machen!?
  4. H

War auch erst für den 26.03 (nächste Woche) angesagt.......
  5. H

Dann schlage ich vor: Treffen am 26.03.09 um 18:00 auf der Fußgängerbrücke (über L415) Westumgehung G-A.
  6. H

Na dann schlage ich ne Tour nächste Woche von GA nach Münster-Sarmsheim und zurück vor um den Treffpunkt für die Donnerstag Touren ausfindig zu machen!?
  7. H

Hallo Gyver, wie alt wie fit bist Du? Ich bin ein jungebliebener End30'er und durchschn. fit.....soll heißen im Vergleich zu den ganzen Freaks hier :-) Würde mich in jedem Fall über ne kleine Schnuppertour freuen! Viele Grüße Henrik
  8. H

Wer wohnt auch in der Ingelheimer Gegend und setzt sich regelmäßig nach Feierabend aufs Bike? Guter Anfänger sucht Mitstreiter. Am Wochenende würde ich auch gerne mit der Fähre Richtung Rheingau übersetzen. Anschließende Einkehr beim Goldenen Engel nicht ausgeschlossen ;) Henrik
  9. H

Fahrtechniktraining mit den Beinharten am 13.04.08

Hallo Bettina, ich der Henrik (mit dem Knie) kommt auch sehr gerne! Freue mich bis So
  10. H

Beinhart-Biketreff, Wi.-Schierstein, Sa.26.05, 14.00Uhr

Hallo Werner, vielen Dank! Da versuch ich es auch mal und bin dabei! Viele Grüße Henrik
  11. H

Beinhart-Biketreff, Wi.-Schierstein, Sa.26.05, 14.00Uhr

Hallo Werner, auch meine Angstfrage kommt als Anfänger: Wie wird am Sa der Anspruch sein? Bei mir (auch) hinsichtlich der Kondition? Bin zwar nicht ganz unfit, aber bisher nur einmal Di mitgefahren und gerade so mitgekommen. Evt. erinnerst Du dich!? Viele Grüße Henrik
  12. H

MTB in Mainz und Mainzer Umgebung...

Hallo! Ich bin Frischling bei den beinharten und fahre DO 03.05.07 wieder mit. evt. bist Du dabei? Gruß Henrik
  13. H

Beinharter Stammtisch am 13.04.

Da werde ich als möglicher Frischling vorbeischauen und warne Euch hiermit schonmal vor :-) Schöne Grüße Henrik
Zurück