Aktueller Inhalt von Hfre

  1. H

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Lux Trail 6 cooles bike l
  2. H

    Suche CUBE Stereo 120 HPC SLT 29 in XL

    Danke ich probiere es
  3. H

    Suche CUBE Stereo 120 HPC SLT 29 in XL

    Hallo überall wo ich frage Scheint das bike nicht lieferbar und auch nicht bestellbar zu sein. Hat jemand einen Tipp wo das bike zu beziehen ist? gruss
  4. H

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Rahmenbruch nach mehreren Jahren Nutzung an einem Grand Canyon ohne Probleme von Canyon einen neuen Rahmen bekommen. Leider in einer anderen Farbe aber was soll’s. Kein wenn und aber von seitens Canyon
  5. H

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Hallo mal eine Frage an Lux 2019 Besitzer. War bei Canyon und staff meinte das noch welche 2019 kommen könnten. Status bald verfügbar bezieht sich hier auf 2019 er Modelle oder weist auf 2020 hin? Kommen 2019 noch welche? Gebrauchträder 2019 sind vom lux keine auf dem Markt
  6. H

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Super danke
  7. H

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Hallo bin erst jetzt wieder eingestiegen und hatte versucht Canyon telefonisch zu erreichen. Ist das Lux CF SL 8.0 Pro Race L ausverkauft? Kommt ein entsprechender Nachfolger bald und gibt es ein Beschränkung hinsichtlich Körpergewicht? Gruss Hans
  8. H

    Rahmentausch Problem Innenlager

    Hallo geklärt Canyon hat bei der Montage den 2,5 dicken Ring vergessen was natürlich blod ist da das Lager bei der Demontage kaputt sein könnte. Das Rad wieder zurück, wieder Wochen warten bin gespannt
  9. H

    Rahmentausch Problem Innenlager

    Hallo vieleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen Canyon Al Slx aus 2013. Rahmen im Bereich der Sattelstütze gebrochen. Austausch des Rahmens gegen einen aktuelleren Rahmen aus 2015 oder 2016 in andere Farbe. Kurbel hollowtech 2 aus Altrad würde von Canyon wieder eingebaut. Ob das pressfit...
  10. H

    Suche canyon al slx 7.9 w in M

    Hallo diiiiee Farbe ist es
  11. H

    Suche canyon al slx 7.9 w in M

    Hallo wir waren in Koblenz und haben das Rad gefahren. Das Rad passt perfekt zu meiner Frau und auch die Farbe passt. Nur das bike ist ausverkauft. Hat jemand das Rad gekauft/ bestellt und spielt mit der Rückgabe oder Storno? Info wäre nett Liebe Grüsse Hans
  12. H

    Canyon 2014

    Hallo laut canyon hat das bike den Remote Hebel nur nicht in der Ausstattung aufgeführt
  13. H

    Canyon 2014

    Hallo eine Frage hat das 2014 29Zoll GC AL SLX 8.9 einen Remote Hebel auf dem Bild sieht es so aus?
  14. H

    Tausche nerve xc 7.0 Anfang 2011 gegen 29 er Hardtail

    Hallo Mein nerve xc 7.0 Grôsse L fristet ein tristes Dasein in der Garage da ich immer noch lieber mit meinem 5 Jahre alten Grand canyon hardtail rumdüse. Das nerve hatte keinen Unfall kein grobes Gelände oder Rennen und be finder sich in einem guten Zustand . Wurde es gerne gegen ein 29...
  15. H

    Schwalbe HANS DAMPF – neuer Alleskönner

    Ich Kauf ihne schon wegen dem Namen Lg Hans
Zurück
Oben Unten