Aktueller Inhalt von hg_now

1. H

Buchvorstellung: Slowenien - 30 Mountainbiketouren im Soča-Tal

Am besten hier lang http://bikeboard.at/Board/showthread.php?79656-Slowenien-Soca-Tal&p=2535814#post2535814 das ist der aktive Soca-Thread
  2. H

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Lenker wäre auch gut geeignet als Kleiderbügel
  3. H

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

also verbesserungspotenzial gibts eigentlich immer, nur bei euch fällt mir nix ein :-) bleibt weiterhin kritisch, aber enthusiastisch - rock on!
  4. H

Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

Die ersten Kranked-Teile, weil sie fast schon altmodisch wirken :)
  5. H

Slowenien - Soca-Tal

Essenstipp in Bovec (jedenfalls wars dort vor 3 Jahren super zum Essen): Gostilna Sovdat (sehr zentral) In Kobarid, wenn man Pizza mag: Pizzeria Fedrig - Riesenpizzen um 6-7 Euro
  6. H

Slowenien - Soca-Tal

...oder auf eine pizza in der pizzeria fedrig. die pension fedrig, die dort auch ist wurde uns auch schon mehrmals empfohlen. für 4-6 leute und sind auch die holzhütten beim kamp koren eine überlegung wert - zumindest in der nebensaison.
  7. H

Slowenien - Soca-Tal

Wir waren in der woche von 19.-26. Juni dort. Temperaturen waren nachts eher frisch (schätze 12-15°). Wer abends gerne draußen sitzt, sollte speziell in Flussnähe also mehr als die Badehose anhaben ;) Bei Sonne gings tagsüber schnell mal auf 25-30°. Auf der Stol Süd hat mir der Tacho zu Mittag...
  8. H

Slowenien - Soca-Tal

So, endlich geschafft, ein paar Fotos vom 3. Soca-Tal Urlaub hochzuladen... http://fotos.mtb-news.de/s/33200 Biker sind wenig drauf, die waren zu schnell vorbei ;-)
  9. H

Slowenien - Soca-Tal

also das hab ich vorletztes jahr im august anderes erlebt. auf der rückfahrt von kobarid über den vrsic war ein richtiges verkehrschaos. lauter wohnmobile, motorräder, autos, dazwischen ein paar radfahrer, denen unser mitleid sicher war. immer ein fahrzeug im genick beim rauffahren und kaum eine...
  10. H

Slowenien - Soca-Tal

@an-ne: nach dem wurzenpass kommt aber noch der vrsic-pass, soweit ich das auf der karte sehe. und der ist verkehrstechnisch furchtbar (eng, viel befahren), soweit ich das letztes jahr gesehen habe. daher würde ich eher zum predil raten. der ist auch nicht so steil wie der wurzenpass.
  11. H

Slowenien - Soca-Tal

Reperaturtechnisch kann ich Markos VEB-Company auch empfehlen. Supernetter, schneller Mechaniker. Hat uns auch gleich einen netten Singletrail verraten - noch konnten wir ihn nicht fahren, weils regnet und saukalt ist :heul: Shopauswahl ist leider nicht soo riesig, aber für neue Pedale hats...
  12. H

Slowenien - Soca-Tal

Hab das Buch grad nicht da. Aber an Boarder-Crossing kann ich mich noch erinnern - Skater oder Boarder haben wir aber nicht getroffen :D
  13. H

Slowenien - Soca-Tal

sind dann auch die Tippfehler korrigiert? ;-)
  14. H

Umfrage Bitte macht alle mit die Disk fahren!

Magura Louise 2002 (oder '03) am Rad seit 2002, 160/160 (hab auch nur 60kg) + 1x Ölwechsel (in 8 Jahren) + 3-4x Belagwechsel (in 8 Jahren) - kein grund eine neue anzuschaffen ;-) - Geräusche bei Nässe (ist aber nix im Vergleich zu den alten V-Brakes)
Zurück