... und die wieder mit einer Fahrbahndecke versehen. Dummerweise habe ich kein Foto gemacht....
Könnte man ja die Kuhfladen nehmen, die da haufenweise runliegen und den Stachelddraht

Noch jemand bei Vili vom 18 bis 25.7. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und die wieder mit einer Fahrbahndecke versehen. Dummerweise habe ich kein Foto gemacht....
Die Brücke ist halb eingestürzt, das Zauntor davor mit Stacheldraht nicht öffenbar. Gerne wieder aufbauen, da müsst ihr halt einen der zwei Stützbalken ersetzen und die wieder mit einer Fahrbahndecke versehen. Dummerweise habe ich kein Foto gemacht....
...wenn´s normal mit den Verkaufzahlen weitergeht evtl. nächste Saison.
sind dann auch die Tippfehler korrigiert? ;-)
...so geht`s uns auch nach Jahren noch jedes mal...das freut uns natürlich wenn`s gefallen hat!Wir haben vergangene Woche unseren ersten Bike-Aufenthalt in Slowenien beendet - leider, verdammt schade, war einfach viel zu gut
Es müssten auf jeden Fall mehr sein als noch vor 2-3 Jahren - da haben wir so gut wie niemand getroffen. Aber ich denke die Region "verträgt" das, viele der Wege waren ja bis zum Erscheinen unseres Führer so gut wie gar nicht in Gebrauch, letztendlich wird sich aber erst in den nächsten Jahren sagen lassen wo die Entwicklung hingeht.....die kopierten Roadbooks waren für den Eigengebrauch, hoffe ich, sonst müssen wir mal Kontrollen durchführenEuer Führer hat mittlerweile einige mehrere Leute in die Gegend gebracht. Sind doch erstaunlicherweise immer wieder auf Biker gestoßen und - wer hätts gedacht - alle waren entweder mit einem originalen oder zumindest einem kopierten Roadbook eures Buches unterwegs.
Auffallend ähnlich ja, ursprünglich war es von dem slowenischen Verlag angedacht unseren Führer ins Slowenische zu übersetzen. Woran es letztendlich gescheitert ist wissen wir auch nicht 100%ig. Man hat sich dann entschlossen, das Buch einen Local verfassen zu lassen. Dass macht natürlich Sinn - der Autor ist auch mittlerweile ein guter BekannterInteressanterweise trafen wir auch auf eine slowenische Truppe, die einen auffallend ähnlichen (slowenischen) Führer hatten, der auch noch einige weitere Varianten aufzeigte. Es scheint wohl, dass diese wunderbare Bikeregion bald wohl kein wirklicher Geheimtipp mehr bleiben wird.
@cvey: Tipp: auf der Rückfahrt in Bled aussteigen und durch das Radovna-Tal nach Mojstrana radln, möglichst Jesenice meiden, das ist die häÃlichste Stadt in Slowenien....
"Fortunately" Trst is not in SLO0-Ahnung und noch dazu völlig falsch.
Triest/Trst ist die hässlichste Stadt in SLO![]()
Officially everything is gesperrt (forbidden to bike), especially within Triglav National Park (and Bohinj belongs to it). Fortunately there are not many controls (yet).Weiss jemand ob die Abfahrt am Vogl/Vogel ( Crni Graben ) offiziell gesperrt ist?
Und warum ist die Nordseite vom Bohinj-See f. mtb gesperrt?fahr da immer rumm!
Gibt es in Pokljuka(Langlaufzentrum) offizielle mtb-Strecken, welche frei-gegeben sind?
Aufahrt to Velika Planina is ok, it is on unpaved road (which is used by cars as well). We go quite often there and I can say we are tolerated. The only problem can be descent to Dolski graben which is used also by downhill bikers (who usually don`t drive slow and it can,m lead to conflicts with mountaineers).Ist die Auf-, bzw. Abfahrt in Velika Planina ( Kamnik ) gesperrt? Oder werden Fahrradfahrer dort nur geduldet? hvala
what kind of service-provider?
it can be
- bike repair
- bus/train connections....
plz specify
...
ich hab im "lazar" in kobarid campiert. bietet den vorteil einer chilligen bar mit gutem essen und einem offenen feuer im gastgarten zum aufwärmen.
bernhard
ja, bike repair + parts-shop