Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... geht auch ab Piran. Ich bin noch nie in Triest angekommen, aber in meiner Vorstellung ist ein kleines, pittoreskes Örtchen die schönere Variante, "anzukommen". Alles klein und überschaubar, nachmittags und abends an einer der beiden Uferpromenaden sitzen, trinken und essen - schau' mal auf unserer Trans Slowenien-Seite. Die letzten 4 Bilder in der Galerie vermitteln einen kleinen Eindruck davon ...Wegen shuttle nach villach
....Über den Stolrücken, wo grandiose Blicke ins Tal hast, würde ich von S0 bis S1 sprechen. Immer leicht abfallend ohne große Schwierigkeiten.
Wenn's dann in den Wald reingeht, stimme ich burki111 teilweise zu. Es gibt ein, zwei kurze S3-Stellen. Wenn man S1/S2 "drauf" hat, kann man das meiste aber fahren. Hier bin ich anderer Meinung als burki111, aber die Singletrailskala lässt ja manchmal Interpretation zu ...
Und kurz vor Trnovo würde ich den gestrichelten Weg nehmen, der direkt runter nach Trnovo führt. Der von dir eingezeichnete ist ein Waldweg...
Viele Grüße
Stefan
Hallo,
wollte mal den aktuellen Stand berichten. Wir sind jetzt insgesamt 6 Leute und alle sind Feuer und Flamme.
Nun gestaltet sich die Unterkunftssuche doch etwas hart.
Bis Kobarid haben wir ws gefunden, ABER in Tolmin und Umgebung schaut's richtig schlecht aus.
Hallo Stefan,
da waren wir schon drin, haben jetzt aber noch was gefunden.
(Ekološka turistična kmetija pri Lovrču)
Liegt zwar auf dem Berg mit 350hm Anfahrt!! Aber dort haben wir dann eh einen Tag Pause.
Hast Du oder jemand eine super schöne Unterkunftsempfehlung in Triest mit Strandnähe, Saune und Stadtnähe?
Vielleicht fahren sie im Winter ...Ne, bei Triest bin ich raus ... Sauna?
Hallo Stefan,
da waren wir schon drin, haben jetzt aber noch was gefunden.
(Ekološka turistična kmetija pri Lovrču)
Liegt zwar auf dem Berg mit 350hm Anfahrt!! Aber dort haben wir dann eh einen Tag Pause.
Hast Du oder jemand eine super schöne Unterkunftsempfehlung in Triest mit Strandnähe, Saune und Stadtnähe?