Aktueller Inhalt von hgan60

1. H

Schaltbremshebel Kombi gesucht

Hallo. Ich suche Shimano Schaltbremskombi: XTR ST-M 900/910 Deore BL-60/62 DX BL-M 650 XT BL-M 733 oder XTR BL-MT 90/92/900
  2. H

Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

..wenn ich eine hätte,müßte ich endlich nicht mehr alleine,im dunkeln übers land radeln. ..und zur not könnt ich auch noch die hühner damit wecken...
  3. H

MTB-Treff Oldenburg

Frag mal Tinchen im Kurierforum..die hat so ein Teil. www.fahrradkurier-forum.de
  4. H

Gestohlene Bikes!!!

Oldenburg i.Oldenbg
  5. H

MTB-Treff Oldenburg

mir is ein rad geklaut worden... -spezialized rockhopper,neu lackiert -105 naben,messerspeichen,dp18 felgen tria maß -conti grand prix mäntel -rote dx bremsen -deore umwerfer -shimano kurbel,surly kettenblatt -fsa steuesatz,karbon ring -3ttt vorbau -xlc pro lenker,gekürzt -nishiki sattel wenns...
  6. H

Gestohlene Bikes!!!

mir is ein rad geklaut worden... -spezialized rockhopper,neu lackiert -105 naben,messerspeichen,dp18 felgen tria maß -conti grand prix mäntel -rote dx bremsen -deore umwerfer -shimano kurbel,surly kettenblatt -fsa steuesatz,karbon ring -3ttt vorbau -xlc pro lenker,gekürzt -nishiki sattel wenns...
  7. H

was ist denn das ???

wer sagt denn,daß ich den verkaufen will ?:confused:
  8. H

was ist denn das ???

ne,keine rahmennr...da steht nur RAT unterm tretlager...:confused:
  9. H

was ist denn das ???

jep...zur not als tragegriff zu verwenden...:lol:
  10. H

was ist denn das ???

hatte ich schon probiert...aber die antorten nicht...:heul:
  11. H

was ist denn das ???

hallo. ich hab diesen rahmen in einem keller gefunden..es steht leider nur noch VETTA und ORIA SPECIAL TT 0.9 drauf...und irgendwas wie **verna**..weiß irgendjemand was das für ein teil ist ??? hinten kommen u-brakes drauf...mehr weiß´ich leider dazu nicht... vielen dank für eure hilfe
Zurück