Aktueller Inhalt von HH-FR1980

1. H

Internetstores AG übernimmt die Marke VOTEC

Ich finde es ja gut, wenn IS AG sich um die Anbauteile kümmert, ist aber auch recht einfach. Wenn ich aber bedenke, dass ich für mein Votec 2000€+ hinlegen muss und ich dann nach ca. 6 Monaten feststellen muss, dass meine Garantie futsch ist, da fühle ich mich ein wenig (aber nur ein wenig) im...
  2. H

Internetstores AG übernimmt die Marke VOTEC

Moinsen, ich hatte vor kurzem ein defektes Lager, an dem Umlenkhebel zum Dämpfer, an meinem V.SX. Das Lager, links, war komplett leer geräumt und der Hebel hat sich dann als Drehpunkt den Rahmen gesucht. Da der Hebel durch das defekte Lager schief auf den Dämpfer wirkte, hat dieser promt das...
  3. H

95er Univega Alpina Wiederaufbau

Moin zusammen! Ich hab ein altes 1995er Univega Alpina S 7.4 Special Edition, welches ich wieder aufbauen möchte. Das Bike hat einen großen ideellen Wert für mich und suche hier ein paar Unerschrockene die mir helfen möchten. Zum Bike: Das Alpina war mein erstes richtiges MTB, welches ich...
  4. H

[S] Umwerfer 28,6 (XT/XTR?)

Moin! Also ich hab da nen 04er XT Umwerfer am Start. Aber der hat nen Schellendurchmesser von 34,9mm. Weiß nicht ob der passt. Ansonsten ist der gut in Schuß, ist ca. 1000km gelaufen, top- sowie downpull und soll 17€ kosten. Bei mir vergammelt das gute Stück nur. Gruß Jan
Zurück