Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi. Ich hab mir den Upride geholt und letzte Woche mein neues Bike aus Garmisch. Am Anfang wars ein etwas mulmiges Gefühl letztendlich hält aber alles bombenfest. Kann ihn empfehlen.
Ich würde das Geld für den Träger in die Hand nehmen. Bisher fehlte mir aber echt etwas das Vertrauen, dass das wirklich auch hält. Kann das keine Auswirkungen aufs Vorderrad haben ??
Hi Boys.
Bisher hatte ich nur Alu Rahmen und verwendete den Thule Pro Ride 591 bzw. Tour 510. Jetzt kommt mit dem neuen Stereo ein Carbon Rahmen. Ein Transport des Rades im Auto ist fast ausgeschlossen. Ich muss bei einem Dachträger bleiben. Kann ich die oben
genannten Aufsätze weiter verwenden...
Moing
also ich habe auch die SealSkinz und nur gute Erfahrungen damit. Ja - die Socken sind etwas dicker - aber da dürftest Du keine Probleme bekommen. Außer der Schuh den Du hast ist schon total eng. Zieh einfach mal etwas dickere Skisocken an und probiers aus.
Gruß
Heinz
Hi. Ich bin im August eine Alpx X von Gries am Brenner über Schlüsseljoch, Pfundererjoch, Rodenegger Alm etc nach St. Vigil gefahren. Ich möchte nun versuchen die Strecke online irgendwie "Nachzufahren" damit die Gesamtstrecke abgebildet wird. In welchem Portal kann man Touren selbst kostenlos...
Hi Scalpel3000.
Hast Du Dir nun den Sugoi bzw. den Mavic zugelegt? Wenn ja was hast Du für Erfahrungen gemacht. Bin selbst noch auf der Suche nach einen wirklich leichten wasserfesten (Also kein Neopren) Ü.Schuh
Beim Vaude Wet Light steht aber schon in der Produktbeschreibung "Wasserabweisend" also nicht wasserfest. Nasse Füße daher vorprogrammiert.
Ich hatte für ne Hausrunde so lächerlich wie es sich anhört mal eine Frischhaltefolie (Haushalt) verwendet. Die war total dicht. Aber wer
nimmt schon...
:daumen:
Hi - schaut ja geil aus. Wollte auch schon lange mal etwas "Farbe" reinbringen. Die roten Teile sind klasse. Wo bekommt man den farbige Sattelklemmen etc. Für nen Tipp wäre ich dankbar. Servus
Hi - fahre kommenden Samstag nach Cisano (Bardolino). Möchte von dort oder zumindest in der Nähe ein paar kurze Touren fahren (Nicht so viel Zeit zweggs Family). Hat jemand ein paar nützliche Tipps. Ausgeschilderte Routen (Soll es ja angeblich geben) wären dienlich da ich bis dato noch keine...
Hi - hat den schon jemand Erfahrung mit der Chaser Short gemacht. Ich fahre eher längere Touren - da frag ich mich natürlich ob das Teil nicht zu warm ist.
Bis dann..